Glückwünsche

  • Liebe Bellydancer, :cake:
    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.


    Liebe Anne, :cake:
    auch Dir herzlichen Glückwunsch. Für Deine Therapie, Chemo, wünsche ich Dir dass Du sie gut hinter Dich bringst!
    VIel Gesundheit euch allen :hug:
    wünscht Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Danke euch allen für die lieben Wünsche .Habe heute einen wirklich schönen Tag mit meiner Familie verbracht.Meine
    Schwester und meine Mutter kamen zum Kaffee und haben leckere Kuchen mitgebracht. Danach waren wir mit der
    restlichen Verwandschaft sehr gut Essen. Jetzt bin ich erledigt und brauche nur noch mein Bett.
    Ich Drücke euch alle und wünsche eine gute Nacht.
    Anne

  • Happy Birthday, :cake:


    auch von mir ganz liebe Wünsche zum Geburtstag liebe Kaktus 3. Wünsche einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und vor allem GESUNDHEIT für das neue Lebensjahr!!! :hug:


    Lg Miami :hug:

  • Liebe Kaktus 3, :cake:
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein möglichst sorgenfreies und glückliches neues Lebensjahr. :thumbsup:
    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen! :hug:
    Einen schönen Tag allen die es lesen! :)
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und eine glückliche Zukunft :cake: .
    Und lass es heute Abend krachen ;) !


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Puh :hot: heute haben ja schon wieder eine ganze Menge Foris Geburtstag! Ich sage nur "Widder!" :D
    Also, ich wünsche euch, speziell Danker27 und Simsalabim, einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr nur das allerbeste, vor allem aber GESUNDHEIT!
    Ganz liebe Grüße sendet euch
    Angie

  • Liebe Danker27 und liebe Simsallabim83,


    ich schicke euch ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag :cake: und wünsche euch alles Liebe und am besten gaaanz viel Gesundheit!
    Macht euch einen schönen Tag und genießt, was sich da so bietet :thumbup: !


    Liebe Grüße von der Jo

  • Den 3 Geburtstagskindern meine herzlichen Glückwünsche und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! :cake:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Liebe Danker, liebe Simsallabim 83,
    :cake: :)
    alees Liebe zum Geburtstag, alles liebe und einen schönen Geburtstagsausklang wünsch ich euch. Hoffe ihr hattet einen besonders schönen Tag. Und habt auch noch 364 weitere ;) . Bis zum nächsten Jahr, da wird dann wieder neu gewünscht.


    einen schönen Gebeburtstagsabend
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Auch ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute , vor allem Gesundheit
    und viele schöne, glückliche Momente im Leben. :rolleyes: :P :)
    Einen schönen Geburtstagsabend noch.
    LG

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • HAPPY BIRTHDAY :cake: , liebe Sonja, stell dir vor, wie ich das Lied mit meinen "Anfängerkünsten" :D auf der Ukulele spiele und dazu singe (freu dich, dass du das nicht real hören kannst) :D :D :D , aber der gute Wille zählt!


    Und nu: alles, alles Gute, Gesundheit, Kraft und viel Glück und dass die Chemo dich endlich, endlich mit den NW zufrieden lässt. Und heute wird gefeiert :) . Und ich wünsche dir viel Spass beim Tanzen heute Abend :thumbsup: .


    Liebe Geburtstagsgrüße
    Wölfin mit BIG :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)