Glückwünsche

• Liebe Sonja,

allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! :cake: :hug: :cake: Genieße den Tag, feiere schön mit Deinen Lieben und für all Deine kommenden Pläne die besten Wünsche und vor allem, genieße Dein Leben! Ich freue mich immer, etwas von Dir zu lesen. Du gibst gerade durch Deine eigenen Erfahrungen so viel Zuversicht an andere weiter. Es ist schön, Menschen wie Dich ein wenig kennenzulernen und das wichtigste: Gehe Deinen Weg und durch Deine Prüfungen als Siegerin hervor. :thumbsup:

• Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Viel Spaß beim Tanzen :thumbsup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• :cake: Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir viel Kraft und Energie dass Du die Behandlungen gut schaffst, mit wenig Neben
    wirkungen. Für die Zukunft , dass sich alle Deine Pläne verwirklichen und viele glückliche Momente :P Einen schönen
    unvergesslichen Tag ,mit vielen lieben Menschen an Deiner Seite und viel Spass bem Tanzen heute Abend.
    :cake: :cake: :cake: :) :P

Viele liebe Grüße von
    alesigmai52 :hug:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Happy Birthday, :cake:

einen ganz leckeren Himbeerkuchen habe ich für Dich gebacken liebe Sonja :cake: . Alles, alles Liebe und viiiiiiiiiiiiiiiel Kraft für die noch bevorstehenden Therapien. Habe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und für das neue Lebensjahr vieeeeeeeeeeel GESUNDHEIT!

Lg Miami :hug:

• Liebe Sonja, :cake:
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Für Dein neues Lebensjahr viel Kraft und eine erfolgreiche Therapie mit möglichst keinen Nebenwirkungen! :thumbsup:
    Du feierst sicher schon wunderbar im Kreise Deiner Lieben und auch das Sonnendeck freut sich, wenn Du Zeit findest, mal vorbeizuschauen! :hug:
    Sei lieb gegrüßt
    von Mohnblume

Hallo Danker,
    auch Dir nachträglich herzlichen Glückwunsch :cake:
    und alles Gute und ein gesundes neues Lebensjahr! :thumbsup:
    Toll, dass Du den Tag trotz Regen genießen konntest! :hug:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Sonja,

alles, alles Liebe zum Geburtstag :cake: auch von mir. Ich wünsche dir einen tollen Tag, abtanzen ist doch schon mal 'ne super Idee :thumbup: .
    Im neuen Lebensjahr laufen die Behandlungen hoffentlich alle super und komplikationslos. Ansonsten wünsche ich dir viele kleine und große Sternstunden mit lieben Menschen an deiner Seite :thumbsup: .

Liebe Grüße von der Jo

• Liebe Sonja,

Du hast jetzt ja schon eine ganze Menge Glückwünsche bekommen :) - und es bleibt ja nicht mehr viel offen an guten Wünschen offen ... Und so wünsche ich Dir ganz einfach alles Glück dieser Welt (Du hast es verdient) und ein traumhaftes neues Lebensjahr mit gaaaaaanz vielen schönen Erlebnissen.

Lass Dich heute so richtig feiern mit ganz lieben Menschen um Dich.

Einen dicken Geburtstagsknuddler :hug: und viele ganz, ganz liebe Grüße sendet Dir Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Und die nächsten Geburtstagswünsche gehen weiter an ...
    ... die heutigen Geburtstagskinder, ganz besonders aber an Milki, die ja ihre Schwester so liebevoll begleitet! :)
    Also liebe Milki - alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
    Angie

• Den heutigen 4 Geburtstagskindern alles erdenklich Gute im neuem Lebensjahr :cake: . Genießt euren Tag!

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Oh nein,habe es garnicht gelesen :-(
    Ich muss euch leider was sagen...
    Als ich mich angemeldet habe,woltle ich eigtl ganz anonym bleiben und habe das geburtsdatum frei gewählt!Und als ich mich dann doch getraut habe hier etwas zu schreiben,hab ich total vergessen es zu ändern!total peinlich!
    Habe am 16.06.1988 geburtstag,habs jetzt sofort geändert!

• Liebe Branwen,

zu deinem Geburtstag :cake: gratuliere ich dir gaaanz herzlich. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, Kraft, Freude, Gelassenheit und tolle Erlebnisse!

Liebe Grüße von der Jo

• Den heutigen Geburtstagskindern :cake: . Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

• Dem heutigen Geburtstagskind meinen herzlichen Glückwunsch - alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr! :cake:

• Herzlichen Glückwunsch

Den heutigen 3 Geburtstagskindern :cake: . Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!