Glückwünsche

• ...liebe...madita,... :D
    ...auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag... :cake:
    ...lass dich schön feiern und überraschen... :thumbsup:

liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:

DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN

(aus Nigeria)

• Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. :cake: :huh: Einen schönen , Geburtstag ' wünsche ich Dir mit lieben Menschen.
    Lass Dich verwöhnen und überraschen. :rolleyes: :P :P
    LG alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Madita, :cake:
    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein wundervolles, erfolgreiches und gesundes neues Lebenjahr! :thumbsup:
    Du hast schon so viele wunderbare Beiträge im Forum geschrieben. Dafür auch herzlichen Dank! :love:
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Mohnblume :hug:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Madita,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :cake: für dich.
    Das neue Lebensjahr soll dir viel Gesundheit, Glück und Freude bringen, das hast du dir verdient :thumbsup: . Bleib bei dir und vertrau auf dich, du kannst viel schaffen!

Liebe Grüße von der Jo

• Uiiiii Danke :D
    wie lieb von euch, das habt ihr ja sooooo schön geschrieben, so liebe Wünsche, hach. :hug:

jetzt merk ich mal wie ich euch vermisst habe, ein toller Ort mit tollen Mebnschen hier, ne???
    viele liebe Grüße
    Madita

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

• Dem heutigen Geburtstagskind alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Genieße deinen Tag im Kreise deiner Lieben :cake:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• was habe ich denn gerade gesehen? Mmh, was war das denn...? Aaaah, ich habs ;) : HAPPY BIRTHDAY :cake: ! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, vorallem natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und eine glückliche Zukunft! Lass es heute krachen und habe eine wunderschöne Feier mit deinen Lieben, ich bestelle auch viel Sonnenschein heute für dich, ich hoffe, er schafft es von Norddeutschland bis in die Schweiz ;) .

Alles Liebe
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Doris,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag. Viel, viel Gesundheit und alles Glück der Welt für Dich und Deine Zukunft. Einen wunderschönen sonnigen Tag außerdem und ein schönes Fest mit all Deinen Lieben. Lass Dich schön feiern :cake: :cake: :cake: :cake: :!:

• Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, vor allem aber Gesundheit im neuen Lebensjahr,
    wünsche ich dir, liebe Doris. Und wenn bei dir, wie hier bei mir, die Sonne so ganz wunderbar scheint, dann kannst du deinen :cake: kaffee im Freien anbieten! Viel Spaß und Freude an deinem heutigen Ehrentag wünscht dir die
    Angie

• Grüß Dich, liebe Doris,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake: Ein wunderschönes und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
    Einen glücklichen Tag, den Du mit denen, die Dir lieb sind, hoffentlich genießen kannst :love:
    wünscht Dir Mohnblume :hug:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Doris,

ich gratuliere von Herzem zu deinem Ehrentag und wünsche für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute! Genieß den Tag!

:cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:
    Lieben Gruß,
    Anne

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Doris,

auch von mir ein paar ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :cake: , per Express in die Schweiz ;) .
    Ich wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr und hoffe du hast heute einen tollen Tag!

Liebe Grüße von der Jo