Glückwünsche

  • Liebe Mohnblume, vielen Dank für die Glückwünsche.Morgen erfahre ich das Ergebnis nach der OP am 11.07.Brusterhaltend,bin auch in einer Studie wo sie nicht mehr von vornherein den Wächterlympfknoten entnehmen,der Computer wählt einige aus wo er doch entfernt wird und ich war darunter.Weil bei meinem Tumor Eiweiß ??? auf den Zellen ist soll ich eine Chemotherapie machen.Wie genau das alles heißt hat mir bis jetzt noch keiner gesagt,nur langsam wachsend und Hormonabhängig.Ich hoffe morgen klären die Ärzte mich auf.Ist ein bisschen viel jetzt geworden.Wünsche noch einen schönen Sonntag Nachmittag.LG Mausi

  • An alle,

    die an mich zum Geburtstag gedacht haben. Herzlichen Dank. Besonders danke ich der Mohnblume. Bin leider nicht mehr so oft hier im Netz. Mit der alten Version kam ich wunderbar und besser zurecht.

    Ich wünsche euch allen hier gute Kontakte

    Lilli aus dem Sauerland

  • Liebe Lilli ,
    ja, ich kenn dich noch gut als "Lilli aus dem Sauerland"!
    Und ich freu mich so, dass du mal wieder hier pepiept hast!!!:love:
    Du, am Anfang dachte ich auch, ich käme mit der neuen Version gar nicht zurecht!
    Brauchte schon Eingewöhnungszeit, aber inzwischen komm ich gut zurecht und kann mich an die alte Version kaum erinnern!!
    Ja, was fehlt, ist allerdings der Chat. Den gibt es in der neuen Version nicht !
    Es gibt auch Anleitungen zu der "neuen" Version. Du findest was unter FAQ
    FAQ (oft gestellte Fragen)

    Probiere es einfach mal, liebe Lilli! Und - die PNs heißen jetzt Konversationen! Es ist das Sprechblasensymbol!
    Das siehst du nur, wenn du angemeldet bist!
    Ich drück dich ganz lieb und hoffe, bald wieder hier von dir zu lesen!:hug:
    Alles Liebe von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Liebe Janny ,
    hier kommt ein ganz lieber Geburtstagsgruß von mir! :cake:
    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und natürlich auch gaaaaaanz viel Glück und Gesundheit!
    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:
    Hab einen angenehmen und schönen Tag!

    Drückerle :hug:
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Greta ,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag!:cake:
    Ich wünsche dir jede Menge Glück und Gesundheit, viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen und dass sich das erfüllt, was du dir sehr wünschst! <3:thumbup::thumbup:<3
    Hab noch einen schönen Tag und genieße ihn so, wie du es magst!

    Lieben Gruß und :hug:
    von Mohnblume

    Auch den anderen Geburtstagskindern :cake: wünsche ich alles Gute, viel Glück und Gesundheit!:thumbup::thumbup:<3

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Hannah ,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!:cake:
    Für dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, viele schöne Momente und Zeit, diese zu genießen! :thumbup::thumbup:
    Ich hoffe, dass du dich zum nächsten" Tag der Krebsüberlebenden" (s. Thread vom Juni 2018) wieder mit guten Nachrichten meldest! :love:
    Liebes Drückerle :hug:
    von Mohnblume

    Liebe Siri1967 , liebe Tina73  :cake::cake:
    und liebe weitere Geburtstagskinder, :cake:
    euch gratuliere auch auch herzlich zum Geburtstag und wünsche euch alles Gute, viel Glück und Zuversicht und natürlich gaaaaaanz viel Gesundheit! :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Habt alle einen schönen Tag!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Liebe Mohnblume, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich bin ganz gerührt, dass du an mich denkst, wo ich ja ganz in der Versenkung verschwunden bin. Ich lese aber nach wie vor fast täglich hier im Forum, bin aber leider ziemlich schreibfaul.

    Ich hoffe und bete sehr, dass ich nächstes Jahr in jenem Thread wieder Positives zu berichten habe, werde mich aber sicher zwischendurch mal zu Wort melden.

    Morgen geht’s erst einmal in den Urlaub.


    LG Hannah😘