Glückwünsche

• Liebe Nicky,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :cake: Für Deine neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und dass all Deine Träume in Erfüllung gehen :love:
    Hab' heute einen wunderschönen Tag mit ganz lieben Menschen
    Herzliche Grüße aus Bayern :hug:
    Lisa

• Euch allen alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit und
    viele glückliche Momente, sowie Zeit diese zu geniessen.
    Habt einen schönen Tag, lasst Euch verwöhnen und überraschen.
    LG alesigmai52. :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• zu deinem Ehrentag, liebe Nicky. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute. :cake:
    Ich hoffe, du kannst den Tag im Kreise deiner Lieben genießen bei so tollem Sonnenschein, wie er hier im Norden sich heute zeigt.
    Lieben Gruß, Anne :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Hallo, liebe Nicky und liebe Marion-Simone, :cake: :cake:
    von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes gesundes neues Lebensjahr.
    War ein paar Tage weg und deshalb die verspäteten Wünsche.
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: !
    Mach dir heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben, die Sonne spielt ja auch mit einem strahlenden Lächeln mit :) !

Alles Gute, Gesundheit und eine glückliche Zukunft
    wünsche ich dir,
    Wölfin :)

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• ... allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Sollte bei dir zu Hause die Sonne NICHT scheinen, so schiebe ich einen großen "Packen" zu dir rüber und die dazugehörigen 30°C ebenfalls. 8) Ich wünsche dir einen wunderschönen und vorallem ganz entspannten Tag mit nur netten Menschen um dich. Lass es dir gut gehen! Viel Spaß und eine riesige, virtuelle Erdbeersahne:cake: schicke ich dir auch noch mit!
    Liebe Grüße von der
    Angie

• liebe Feline,

auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute. Geniesse den Tag, :cake: lass dich feiern und wünsche dir was ;) ^^

liebe Grüße von
    phönix

• herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Feier schön mit deinen Lieben und genieße den Tag. :cake:
    Die Sonne kommt heute sicher auch noch mal für dich raus. :thumbup:

Liebe Grüße Angela

• Liebe Mohnblume

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. :cake:
    Blüh auf in deinem neuen Lebenjahr, dann sttrahlst und blühst du genauso so schön wie deine "Namensvetterin" auf den Wiesen und Feldern zur Zeit..

LG
    Kaktus

• Wünsche Dir alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag :cake: .Für das neue Lebensjahr viele glückliche Momente
    , Zeit diese zu geniessen und vor allem Gesundheit. Die Sonne kommt bestimmt noch nach oder ist sie bei Dir schon da ?
    Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben . Lass es Dich verwöhnen und überraschen. :)
    LG alesigmai52 :cake: :cake: :cake: :cake:

Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira ()

• Auch Dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: Tut mir leid , habe das irgendwie nicht gesehen.
    Für das neue lebensjahr wünsche ich Dir viel Lebensfreude und Gesundheit.
    LG und ein schönes Wochenende :cake: :cake: :cake: :cake:
    alesigmai52

Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira ()

• Liebe Mohnblume,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute :cake: für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit.
    Hab' heute einen wunderschönen Tag, schau' mal aufs Sonnendeck das steht was für Dich
    Liebe Grüße :hug:
    Lusa

• DANKE ihr Lieben für die guten Wünsche!
    Ich freue mich sehr darüber. Ja, Lisa, ich werd gleich auf's Sonnendeck schauen.
    Nachher kommt noch Besuch und später gehen wir zum Abendessen in ein Lokal.
    EInen schönen Tag euch allen! :love:
    Lieben Gruß von
    Mohnblume

Feline und den anderen Geburtstagkindern dieser Woche wünsche ich auch noch alles Gute und :thumbsup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Mensch, war heute morgen kurz vorm Dienst im Forum und habe nicht auf die Geburtstagsliste geschaut, ne ne ne... :D . Nun bin ich wieder zuhaus und möchte dir natürlich gaaanz herzlich gratulieren :cake: und ich wünsche dir einen riesigen Sack voll Gesundheit, einen voll Glück und Zufriedenheit und einen Briefumschlag, in dem ein Gutschein für ein langes lebenswertes Leben steckt :thumbup: . Feiere schön mit deinem Besuch, vergiß alle Sorgen und GENIESE :thumbsup: !
    So, nun hüpfe ich aufs Sonnendeck und stiebize mir ein Stück von deinem Geburtstags-Erdbeerkuchen, den Lisa gemacht hat und dann geht es erstmal zum Wocheneinkauf im Reallife :D .

Halt die Ohren steiff und alles Gute,
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)