Glückwünsche

• Liebe Sonnenblümchen, ganz liebe Grüße zum Geburtstag sendet Dir Tanne.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit deinen Lieben, viel Glück und Gesundheit :hug::hug::hug: und viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein :*:*:*

Liebe Ines und Nicki-Lydina , auf für euch gehen herzliche Glückwünsche auf die Reise. Seid lieb gegrüßt von Tanne

• Liebe Sonnenblümchen ,

ich reihe mich nun auch noch in die Gratulantenschar ein, um Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute zu wünschen. Habe ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz viel Positivem - und vor allem: bleib gesund!!! Ich hoffe, Du hast "Deinen" Tag heute genossen und in so verbracht, wie es für Dich genau richtig war!

Liebe Ines und liebe Nicki-Lydina,

auch Euch beiden gratuliere ich recht herzlich und sende Euch die besten Wünsche.

Liebe Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Liebe Sonnenblümchen ,

auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Ich wünsche dir viel Glück, Zufriedenheit und natürlich auch ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Ines69 ,

Liebe Nicki-Lydina ,

auch euch gratuliere ich herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche euch alles Gute für die kommenden Lebensjahre!

LG Katzi64

• Ich bedanke mich ganz <3lich für die Glückwünsche und guten Wünsche für das neue Lebensjahr :love: Auch wenn ich kaum noch schreibe (vielleicht/wahrscheinlich demnächst mal wieder im Tam- oder Hemmer-Thread, aus aktuellen Erfahrungen und zu treffender Entscheidung) - lese ich doch täglich hier, fieber mit und drücke Daumen. So ganz seid ihr mich nicht los - und werdet es auch nicht.... LG an alle tapferen Kriegerinnen.

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• @alle Gratuliererinnen,

vielen Dank für alle lieben Glück- und Gesundheitswünsche. Mein Geburts-Tag ist lang geworden und ich durfte viel Schönes, aber auch etwas, was mich sehr bewegt, erleben.

Ich hatte einen erfüllten Tag mit gaaanz vielen lieben Wünschen und Menschen.

LG Nicky-Lydina

• Liebe Miami ,:cake:

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :*

Möge dir das neue Lebensjahr viel Schönes und Erfreuliches und viel Gesundheit bescheren! :thumbup::thumbup::love:

Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz lieb! :hug:

Einen angenehmen Tag wünscht dir

Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Miami   :hug:    :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mit lieben Menschen um Dich herum, mit leckeren Geburtstagskuchen und anderen Schlemmereien……hm…… und vielen schöne Überraschungen

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Fühl dich umarmt :hug:

Grüßle :) ika :)

• Ihr Lieben 😊

10000000000 Dank für Eure lieben Wünsche, anlässlich meines Burzeltages 😚 Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ich hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin bei Kaffee und Kuchen. Die Sonne meinte es nochmal sehr gut mit uns und wir konnten genüsslich draußen verweilen 😎

Ich umarme Euch und freue mich, dass Ihr an mich gedacht habt! Auch für Euch weiterhin alles Liebe!!! 🍀🍀🍀🍀😚😚😚😚