Glückwünsche

• Liebe dieBruehlerin

Hab einen wunderfeinen Tag mit vielen lieben Gästen und lass dich reich beschenken 🎂🥂🍾

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Liebe dieBruehlerin :hug: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake: :* :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute :hug:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Vielen Dank Ihr Lieben!

Dieses Jahr schaue ich das erste Mal wieder zuversichtlich in ein neues Jahr mit dem leisen Vertrauen, dass ich die Schlacht gewonnen haben könnte. 3 Jahre nach TN sind es jetzt. Meine Psychologin will mich nun auch aus der Therapie entlassen, mir geht es blendend und ich fühle mich wohl, das hätte ich vor 3 Jahren niemals mehr geglaubt.

Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved
    body, but rather to skid in sideways,
    totally worn out shouting "holy
    crap....what a ride".

• Hallo liebe Foris, danke für die lieben Glückwünsche. Bei so viel positiver Energie kann das neue Lebensjahr einfach nur genial werden. Ich freue mich auf viele schöne Momente, kleine und große Abenteuer und auf Euch in Weimar. Eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, die Brühlerin

• Liebe Loewenzahn60,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem, daß es weitere Therapieoptionen für Dich gibt und Du noch lange hier im Forum schreiben kannst.:*

Liebe Filly78 und Lilli67,

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.:cake:

Mögen möglichst viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.:*:*:*

Ganz liebe Grüße Kylie :hug::hug::hug:

• Liebe Lilli67 und liebe Filly78

Ich wünsche euch beiden vom ganzen Herzen alles alles Liebe zu eurem Geburtstag und wünsche euch vor allem Gesundheit , Zuversicht , Kraft , Gelassenheit und Sonnenschein im Herzen ♥️ 🎂🥂🍾

Habt einen wunderfeinen Tag mit vielen lieben Gästen und lässt euch reich beschenken 😘

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Liebe Reigenlilie :hug:,

von mir kommen noch ganz liebe Geburtstagsgrüße an dich! :cake:
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen! :thumbup::thumbup:
    Sicherlich hast du dich in der neuen Umgebung gut eingelebt und hoffentlich geht es dir gut und du lässt mal wieder was von dir hören!
    Ich seh dich bei unserem Forumstreffen damals in Berlin noch vor mir
    und denke in der Adventszeit immer an dein Orangenmarmelade-Rezept!!:love:

Ganz liebes Drückerle von
    Mohnblume

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit
    auch allen anderen Geburtstagskindern
    von heute und der vergangenen Woche!! :cake::thumbup::thumbup::cake:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Reigenlilie :hug:-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch Nachträglich zu deinem Geburtstag  :cake: und allen denen ich diese Woche aus zeitgründen nicht gratuieren konnte :cake:

Für Dein neues Lebensjahr, liebe Reigenlilie :* wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und

alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: