Glückwünsche

• Liebe Balumogli :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute

Liebe AufGehts   :cake:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag  :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Guten Morgen,

vielen Dank für Eure lieben Gedanken und Wünsche zum Geburtstag.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag, leider auch anstrengend, denn die Geburtstagsfeier fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Ich wollte draußen Glühwein und Flammlachs machen, dass musste dann drinnen (Lachs dann aber im Backofen) stattfinden. Der Glühwein fiel auch aus, denn alle hatten noch genug Alkohol von der Silvesternacht. Es gab tatsächlich nur Cola und Wasser :)

Aber wir hatten auch dabei alle großen Spaß und haben gerne zusammen gesessen und gefeiert.

Euch allen ein schönes neues Jahr mit steigender Gesundheit und ohne Katastrophenmeldungen.

Liebe Grüße

Wally

• Liebe Dija und Pienchen72,

ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Momente und vor allem Gesundheit.:cake:

Habt einen schönen Tag im Kreis Eurer Lieben und lasst Euch verwöhnen.

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Liebe Dija,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, möge das neue Lebensjahr dir nur Freude, Sonnenschein und Glück bringen!

Ich hoffe, deine OP Naht verheilt gut und du startest gut in die letzte Therapierunde!

Ich habe es nächste Woche Donnerstag geschafft!

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag :hug::*

• Vielen Dank für eure Glückwünsche, das ist ja lieb!

Ach was soll ich sagen, war eigentlich schön, ich bin nur schnell gestresst und es ist psychisch gerade ein auf und ab.

Der Arm wird gaaaaanz langsam besser.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

• Liebe Dija  :*  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Hier kommt noch eine ganz liebe :hug:

es tut nicht we
    h

• Liebe Dija

Ich komme auch noch ganz schnell angerannt um die vom ganzen Herzen zum Geburtstag zu gratulieren 🎂🎉🥂🍾 ich wünsche dir eine Mega große Portion Gesundheit das ist ja das heiligste Gut was wir brauchen ...

Ich hoffe du hattest einen unvergesslich wunderfeinen Tag mit deinen liebsten Lieblingsmenschen und hast es krachen lassen 🎉 und ich hoffe du bist reich beschenkt worden 😘

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Liebe Tara,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Momente und vor allem Gesundheit.:cake:

Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen.:*

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Liebe Tara  :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute:thumbup:

es tut nicht we
    h

• Liebe Kylie , liebe ika-ulm , danke von ganzem Herzen für die lieben Wünsche:hug:!

Ich wünsche Euch, dass die Zuwendung, die von Herzen kommende Empathie, die ich in allen Euren Beiträgen spüre, zu Euch zurückkehren 🙏🏻! Alles Gute, alles Liebe für Euch!

L. G. Tara☀️