Glückwünsche

  • Hallo surfergirl,


    alles Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr beste Gesundheit.


    Ich wünsche Dir eine tolle Geburtstagsfeier inmitten lieber Menschen. :cake:



    nikita

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag surfergirl! :cake:
    Schau doch mal aufs Sonnendeck ;) .


    LG Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Bienemiene und liebe phönix,


    alles Gute zum Geburtstag :cake:
    Ich wünsche Euch ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Lebensjahr.


    Auf dem Sonnendeck habe ich mal einen Geburtstagskuchen zurechtgestellt.


    nikita

  • Alles liebe zum Geburstag für unsere heutigen drei Geburtstagskinder: jo, Goldi und Sabine. Ich wünsch euch eine sonnige Aussicht und eine schöne Zeit.
    An dieser Stelle gratulier ich auch noch einmal nachträglich allen bei denen ich nicht dazu gekommen bin.
    :cake:
    viele Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • ... :cake: :thumbup: :cake: ...ein hoch auf unsere drei geburtstagskinder... :cake: :thumbup: :cake:...

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Liebe Uschi47 und FSH H,


    alles, alles Gute euch beiden zum Geburtstag, natürlich Gesundheit und ganz viel von den Dingen die euch Spaß machen! :thumbup: :cake: :thumbup:
    Habt einen schönen Tag!


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo FSH H und Uschi47,


    Heute habt Ihr Beiden Euren Ehrentag. Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Gesundheit, viiiieeele Geschenke und nette Leute zum Feiern. Durch die Feiertage könnt Ihr Euch ja dabei Zeit lassen...

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • ...dann hat man mit dem Gratulieren doch auch etwas Zeit ?


    Liebe Uschi47 und FSH H von mir nachträglich alles Gute und beste Gesundheit :cake:


    nikita

    • Offizieller Beitrag

    :cake: Liebe schlappi, lieber MeisterX, :cake:


    ich möchte Euch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Euch für das neue Lebensjahr alles Gute bei bestmöglicher Gesundheit.


    Ich hoffe, Ihr habt alle Ostereier gefunden und könnt Euch nun auf Eure Geburtstagsfeier konzentrieren ;)


    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag inmitten lieber und netter Gäste.

  • Liebe Schlappi,


    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute für Dich!


    Genieße DEINEN Tag mit den Menschen, die Dir wichtig sind - feiere schön!


    Viele herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Liebe Schlappi,


    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hast Du eine schöne Feier mit netten Leuten.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Liebe Schlappi,


    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :D Nach der ganzen Aufregung um deine Diagnose, hast du doch dieses Jahr mal richtig Grund zum Feiern. :cake:
    Also, viel Spaß dabei! :thumbup:


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -