Glückwünsche

• Oh hallo zusammen! Ich war gar nicht mehr sicher ob ich hier mein Geburtsdatum hinterlegt habe. Von daher habe ich nicht mit Glückwünschen gerechnet, freue mich aber riesig nun die ganzen guten Wünsche zu lesen. Vielen dank, es macht Spaß die Beiträge zu lesen, freu freu.
    Gleichzeitig möchte ich auch den 4ren von heute unbedingt gratulieren! Herzlichen Glühstrumpf :cake: :thumbsup:

• habe ich fast übersehen. Aber besser spät als nie.
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Möge alles in Erfüllung gehen was du dir selber wünscht. Und natürlich gaaaaanz viel Gesundheit. Hoffentlich ist heute bei dir besseres Wetter als bei mir. Hier ist es sowas von grau und regnerisch.
    Liebe Grüße Angela :hug:

• Liebe Miami,

auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du in ruhigeres Fahrwasser gerätst - oder falls du mehr auf Gebirge stehst ;) - dass es nur noch bergauf geht!

Liebe Grüße von der Jo

• Hallo Miami,

auch ich möchte mich in die Schlange der Gratulanten einreihen....

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!!!
    Bei uns ist das Wetter heute schlecht. Ich hoffe trotzdem Du hast einen schönen Tag und lässt Dich gut feiern.

Alles Liebe
    Paula

• Liebe Miami

lieber etwas spät als gar nicht. :cake: :thumbsup:

Alles alles Gute zum Geburtstag-ich hoffe, Du hattest einen super schönen Tag - naja - noch ist der ja nicht rum. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
    von Greta :hug:

• Hallo Mädels,

nöchmals recht herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!!!! Habe mich sehr gefreut! :hug:

Hier regenet es auch schon den ganzen Tag, habe trotzdem mit meinen Freundinnen einen schönen Nachmittag gehabt! Meine Familie kommt erst am Sonntag. Da gehts in die 2. Runde. Es ist schön, wenn alle mal wieder zusammen sind und man mal alles vergessen kann.

Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend. Und jetzt schau ih mal aufs Sonnendeck vorbei, vielleicht ist es dort wärmer! :thumbsup:

Lg Miami :hug:

• Hallo MIami,
    hab vor lauter Aufregung gestern deinen Geburtstag übersehen.

Also alles, alles Liebe wünsche ich dir und möge alles was du dir wünscht in Erfüllung gehen. Mein größter Wunsch für dich GESUNDHEIT.

Liebe Grüße von Lexi

• Hallo Edda, :thumbsup:

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag feier schön und lass es Dir Gut gehen :cake:

lg

Nicky :thumbup:

und an den andeen beiden wünsche ich Euch auch alles liebe und Gute zum Geburtstag und lass es Euch gut gehen :cake:

lg

Nicky :hug:

• liebes Geburtstagskind, :cake: :cake:

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag viiiiiieeeeel Gesundheit,
    Spaß und das alle Wünsche die du für die Zukunft hast in Erfüllung gehen. Lass es dir gut gehen!!! :hug:

Lg frischauf :whistling:

und an den an den beiden wünsche ich Euch auch alles liebe und Gute zum Geburtstag und lass es Euch gut gehen :cake: und schicke euch einen Blumenstrauß

• Hallo elefant,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Wünsche Dir alles schöne dieser Welt und vor allem Gesundheit,
    dann kommt alles andere fast von allein. Habe eine schönen Tag, hier in OWL scheint super die Sonne :)
    Grüßle :) ika-ulm :)

• Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :cake:
    VIel Glück und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Ich hoffe, dir geht es gut und du kannst den Tag heute so richtig genießen! :thumbsup:

Lieben Gruß
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe elefant,

:D + :love: + :cake: = Happy Birthday

zum Geburtstag die allerbesten Wünsche. Hoffe Du hast eine richtig tolle Party im Kreise Deiner Liebsten :thumbsup: .
    Ganz ganz viel Gesundheit, gute Erholung, und eine gute Zeit. Hoffe wir sehen uns bald :) .
    Und wenn schon die Sonne nicht so recht scheinen mag, schicke ich Dir hier ein par sommerliche Geburstagsgrüße und ein par nette extra Gäste:
    https://www.youtube.com/watch?v=dqUdI4AIDF0 In diesem Sinne wünsche ich Dir frei nach Jack Johnson und George dem Affen, dass Du weiterhin die Welt so nett und kreativ auf den Kopf stellst und das Glück findest wo andere es nie vermuten würden ^^ .

las langsam angehen auch wenn Geburtstag ist
    :hug:
    viele liebe Grüße
    madita

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

• liebe(r)r elefant (ich liebe diese Tiere!!) - genieße deinen Tag im Kreise deiner Lieben - und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viiiiiiele schöne Momemte!

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Töröö :thumbup: - Elefant hat Geburtstag :D - Töröö und happy birthday :cake:

Ich wünsche dir alles, alles Gute und natürlich viel Gesundheit. Hoffentlich konntest du deinen Tag heute genießen!
    Erhol dich gut, vom Stress der letzten Wochen!
    Ich freu mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen :) .

Liebe Grüße von der Jo :hug:

• Liebe ika-ulm, liebe Mohnblume, liebe Madita, liebes Sonnenblümchen, liebe frischauf, liebe jo23,
    herzlichen Dank für Eure wunderbaren Glückwünsche. :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut. :D
    Auch Euch wünsche ich alles Liebe und Gute und fühlt Euch von mir gedrückt.:hug:
    Ganz liebe Grüße
    Eure Elefantin :thumbsup:

liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:

DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN

(aus Nigeria)

• Liebe Geburtstagsleutchen , :cake:

ich gratuliere die Schar der heutigen Geburtstagleute und wünsche Euch ein wundervolles neues Lebensjahr, in dem viele Eurer Träume, Wünsche und Hoffnungen Realität werden. :thumbsup:

Habt heute einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen. :) :) :) :)

Ganz herzliche Grüße von Frischauf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Spruch entfernt wegen Urheberrecht

• Hallo Geburtstagskinder
    :cake: Christrose, Fluffy75, Livia, Nordlicht und Ostfriesenkind :cake:
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche EUCH für die Zukunft eine gute Zeit,
    viel Freude, schöne Erlebnisse und vor allen einen ganzen Sack voll Gesundheit.
    Genau das wünsche ich EUCH allen, die Ihr in diesem Forum herumstöbert und
    wohlfühlt :)
    Seit alle einmal in den Arm genommen :hug:
    Grüßle :) Ika :)