Glückwünsche

  • Liebe Bonny und Frieda,


    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir viel Gutes für das neue Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit.

    Hoffe, du kannst weiter so aktiv bleiben und zum Beispiel das Pilgern dieses Jahr richtig genießen.

    Mach dir einen schönen Tag, oder gleich ein schönes Wochenende (bietet sich ja an ;)).


    Liebe Grüße, auch an deinen Mann,

    und :hug:von der Jo.

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Auch von mir die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎂 🎈 liebe Bonny und Frieda

    Vor allem ganz ganz viel Gesundheit 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Scarlett

    Ich komme auch noch ganz schnell angesaust um dir ganz lieb zu deinem Geburtstag zu gratulieren , ich hoffe du hattest einen wunderfeinen Tag mit vielen lieben Gästen und und würdest reich beschenkt . Ich wünsche dir nur das Beste 😘🎂🎈

    uhiiii bin echt spät dran auch die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎈 🎂an die liebe @Dopamin , die liebe Fresie und die liebe Annabelle . Ich wünsche euch vom ganzen Herzen das Beste 😘🎂🎈

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Sabse92,


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜


    Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen.


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe Sabse92


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe das du in Kreise deiner Lieben einen schönen Geburtstag hast.


    Und auch das die Ängste und Sorgen heute etwas in den Hintergrund gedrängt werden können.


    Liebe Grüße

    Biggi

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch für die lieben Glückwünsche bedanken. Ihr seid so lieb...


    Ich gratuliere allen, die Geburtstag hatten und heute haben. Ich wünsche euch Gesundheit und immer ein Kräutern mehr, als ihr benötigt.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Liebe Andrea37,


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜


    Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen.


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe Geburtstags Mädels,

    ich wünsche Euch allen alles Gute zum Geburtstag,vieeel Gesundheit und Zuversicht

    Habt heute alle einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Giecher:love: