Glückwünsche

• Liebe Haselinchen , liebe Ghetta , liebe Wibsvolk , liebe @Pablo

Ich wünsche euch allen einen richtig schönen und sonnigen Geburtstag mit lieben Menschen die euch zum strahlen bringen , euch schöne und unvergesslich tolle Stunden bereiten , ganz viel Gesundheit und viele viele wunderfeine Geschenke 🎁♥️🎂

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Liebe Birgit M.,

ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜

Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen.:*

Ganz liebe Grüße Kylie 💙

• Ich danke euch allen für die lieben Wünsche

Mit 20 Gästen hatte ich einen wunderschönen Geburtstag.

Allen, die mit mir Geburtstag hatten auch nachträglich alles Liebe.

Und die liebe BirgitM auch einen schönen Geburtatagsabend 👍🎁

• Liebe Sylvi, :hug: liebe Jonna, :hug:

etwas verspätet nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag und

alles Gute, viel Liebe, Kraft, Energie und Sonne im Leben! :cake::cake:

Liebe Grüße,

Viva

• Liebe Wilhelma

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎁🍰🥂

Und für die nächsten 365 Tage Gesundheit, Glück und jeden Tag zumindestens einen Menschen der dich zum Lächeln bringt.

Ich hoffe du kannst schön feiern im Kreis der Familie und Freunde und deinem kleinen Enkel der dich bestimmt heute zum Lächeln bringt.

Das wünsch ich allen anderen Geburtstagskindern von heute selbstverständlich auch 🍾

Liebe Grüße

Biggi

Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

• kruemelmotte

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Hab’s erst jetzt gesehen. 😊

hatte ein schönes Wochenende mit Freunden und Grillen und allem drum und dran. Schön war es.

Da könnte man vor der 4. EC (die ist morgen) nochmal richtig Energie auftanken.

VG Wibsvolk

hinfallen, aufstehen, Krone wiederfinden, rauf damit auf den Kopf und dann weitermachen.

• Hab grad so ein bisschen nachgelesen hier und noch andere Gratulanten ausgemacht.

Ein Danke für die Geburtstagsglückwünsche geht auch an:

BiggiL , Kylie , Ernie , Mohnblume , Pschureika , Elenear , giecher71 , Jonna , Nicky und Ghetta .

Ich hoffe ich habe keinen übersehen. Falls jemandem nicht namentlich erwähnt wurde bitte ich das zu entschuldigen.

Viele Grüße Wibsvolk

hinfallen, aufstehen, Krone wiederfinden, rauf damit auf den Kopf und dann weitermachen.

• Liebe Ghetta und alle anderen die jetzt Geburtstag hatten

vielen Dank für die Glückwünsche und auch Euch noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag , auf dass es noch mindestens 50 weitere jJahre bei uns allen werden^^

Lasst uns das Leben leben<3

• Liebe Wilhelma :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute :thumbup::):thumbup:

Liebe Haselinchen  Ghetta  Wibsvolk  @Pablo und Birgit M. :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Geburtstag  :cake:

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Eine Rose von mir.

Hosimo

Was für ein lieber Gratulant da möchte doch jede die Rose bekommen. Heißt er Bachelor?

Liebe Grüße

Biggi

Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!