Glückwünsche

  • Liebe Shiva63 , liebe Geburtstagskinder :love::love:

    Alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit wünscht Euch allen Tanne :cake::cake::cake:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Cremjo  Zebralilly  Shiva63

    und alle anderen Geburtstagskinder


    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für die kommenden 365 Tage nur Gesundheit, Glück und jeden Tag einen Menschen der Euch zum Lächeln bringt.


    Feiert schön im Kreis von Familie und Freunden und genießt den Geburtstag.


    Cremjo und Dir ein cooles fest in Peru 😘


    🍾 🎂 🍻🍹 🎉🥂💐 🍰 🎂 🥳

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe Shiva63 ,:*
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, den du ja auf einer deiner Traumreisen feiern darfst.

    Ihr werdet sicher wieder einen wundervollen Tag miteinander verbringen und den Urlaub noch voll genießen!:love:


    Liebe Shiva, möge dir in deinem neuen Lebensjahr viel Glück und Freude beschert werden und natürlich Gesundheit!
    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!
    :thumbup::thumbup::cake::thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Liebes Drückerle von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Angeli07, liebe Cremjo, liebe Zebralilly

    und liebe weitere Geburtstagskinder von heute und der letzten Woche,

    von mir kommen auch noch herzliche Geburtstagsgrüße! :cake::cake::cake::cake::cake:
    Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!:thumbup::thumbup:
    Habt alle einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben oder eben so, wie ihr ihn gern verbringen möchtet!

    :cake::thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup::cake::thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup::cake:

    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Cremjo

    Dann halte ich mal zu Peru :P:thumbup: und wünsche Euch viel Spaß beim schauen

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Kylie, Tanne, Pschureika, BiggiL, Cremjo, Mohnblume, giecher71 :love: Danke von <3 für eure lieben Wünsche und das "an mich denken" heute. Bei mir ist es gerade 16.31 Uhr (Charleston,sc) und ich werde heute regelrecht von meinem Schatz verwöhnt :D. Habe Verlängerung beantragt! Gesuch ist noch in der Bearbeitung :S... aber denke das klappt schon. Das Leben ist schön Ladys!!! Also geniesst es <38)... seid alle lieb gedrückt :hug: - Shiva63

  • Liebe Bettiboo, Romyforever und Schleiereule,


    für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜 💜 💜


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Liebe Kylie, herzlichen Dank!! Dieser Geburtstag bekommt tatsächlich eine ganz besondere Bedeutung, die so noch nie gespürt habe, auch wenn ein sehr langer Weg noch vor mir liegt.


    Und ich hoffe, auf dass wir hier alle noch viele viele viele viele viele weitere Geburtstage feiern können :):hug:

    Haltet alle die Ohren steif und was ich für mich festgestellt habe, mit einem kämpferischen Geist und jeder Menge Optimismus ist das alles viel einfacher zu ertragen.


    Auf ins neue Lebensjahr!

  • Cremjo alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Liebe und natürlich Gesundheit 🤗💐

    viele Grüße aus dem Stuttgarter Raum 😉👋🏻

  • Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Heute brauche ich Daumen, habe Nachkontrolle im Brustzentrum und eine schon länger bestehende kleine rötliche Stelle an der Brusthaut . Hoffe sehnlichst, daß die Haut nur trocken ist......Liebe Grüße