Glückwünsche

• Liebe Erdnuss ,

ich wünsche dir, dass du wie das Goldmarie überschüttet wirst. Zwar nicht mit Gold, das wäre wohl schwer zu tragen, dafür aber mit Lebenslust, Energie, Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit,

Die paar Wochen mit den Tabletten wirst du in Null Komma nichts schaffen und dann kann Leben wieder so richtig beginnen.

Ingrid

• Liebe Erdnuss

Dann gratuliere ich dir herzlich zum 1. Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute und für deine nächsten 365 Tage Gesundheit, Glück und jeden Tag einen Menschen der dich zum Lachen bringt.

Feier schön mit Familie und Freunden und ich hoffe das du in dem Alter jetzt auch ein wenig Sekt darfst 😂

Liebe Grüße

Biggi

Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

• Liebe Erdnuss ,zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit und Glück. Das kann man nie genug haben. :cake::cake::cake:

Liebe alle :love::love:

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin ja nicht mehr so oft hier und ganz hin und weg, wie ihr trotzdem an mich gedacht habt.

Ich hatte in der Lüneburger Heide eine ganz besondere Geburtstagparty mit meinem Mann, Kindern, Schwiegerkindern und meiner Schwester. Wir haben 5 km Hindernisslauf bei tough mudder gerockt. 13 Hindernisse durch Schlamm und Wasser ;). Ich bin so glücklich, dass ich da nach 5 Jahren wieder dabei war. Lasst euch niemals unterkriegen :thumbup::thumbup::thumbup:und macht, wonach euch zumute ist :thumbup::thumbup:

• Hallo ihr Lieben,

Vielen,vielen Dank für eure Wünsche.

Ich hatte einen tollen Tag mit meinem Patenkindchen.Wir beide sind heute zusammen 1 Jahr geworfen.😍😍😍

Ich wünsche allen Geburtstagskindern auch alles,alles Gute.

Ja die Gesundheit!! Bis jetzt geht es bergauf.Ich hoffe es bleibt auch so ..💪

Also nochmals vielen Dank an euch alle.

LG ...ihr tapferen Kämpferinnen 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

• Liebe Loveandhope

Und alle anderen Geburtstagskinder

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und alles Liebe und Gute. Für das neue Lebensjahr 365 Tage Gesundheit, Glück und jeden Tag einen Menschen der euch zum Lachen bringt.

Ich wünsche euch eine schönen Tag und eine schöne Feier im Kreis von Familie und Freunden.

🍾🎉🎈🎊🥳🥂🎂💐🌻

Loveandhope ich hoffe du feierst zuhause und nicht in einer Klinik

Liebe Grüße

Biggi

• Liebe Jules207

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und alles Liebe und Gute. Für das neue Lebensjahr 365 Tage Gesundheit, Glück und jeden Tag einen Menschen der euch zum Lachen bringt.

Ich wünsche euch eine schönen Tag und eine schöne Feier im Kreis von Familie und Freunden.

🍀 🎂🥂🍾🎉🎈🎊🥳🥂🎂💐🌻

Liebe Grüße

Biggi

• Hallo ...Liebe Pschureika,Liebe Kylie....<3....:hug:....

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich habe mich doch sehr gefreut. Ich war mal sehr aktiv hier. Heute bin ich nur noch eine stille Leserin.

Ich hoffe,euch geht es gut.Es ist nicht immer einfach mit der Krankheit zu leben,aber ich hab es auch geschafft. Mittler Weile sind es bei mir 16 Jahre her. Und mir geht es gut....:cake:.....:*....

Eure Lilli aus dem schönen Sauerland.:love:

• Liebe Meli2107

🍀 🎂🥂🍾🎉🎈🎊🥳🥂🎂💐🌻

Und Meli2107 meine Daumen sind für deine Termine diese Woche sowas von gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Liebe Grüße

Biggi

• Liebe Coco5

🍾🎉🎈🎊🥳🥂🎂💐🌻🍀 🍰

Coco5 und gerne auch die Pinguine auf der Rücksitzbank 😂

🎉🎈🎊🥳🥂🎂💐🌻🍀 🎂🥂🍾🎉

Liebe Grüße

Biggi