Glückwünsche

• Vielen Dank liebe Ika
    für deine Glückwünsche das mit dem dem Lächeln stimmt zu 100% und beim lesen deiner Nachricht und deinem Avatar ist es dir schon gelungen mir ein Lächeln zu schenken Danke dafür!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag LG Fanny

• liebe Fanny, liebe Waschbär und liebe Tinkerbell! :cake: :cake: :cake:
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! :thumbsup:

Liebe Fanny,
    schön, dass du dich wieder gemeldet hast! :thumbup:

Liebe Waschbär,
    an deinem heutigen Geburtstag deine vorletzte Chemo! Ich wünsche dir, dass du sie gut hinter dich bringst und von Nebenwirkungen verschont bleibst! :thumbup:

Lieben Gruß an euch alle von
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• , lieber Waschbär :cake: und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern. Genießt euren Ehrentag im Kreise lieber Menschen und bei Dingen, die euch erfreuen :thumbsup: (Ich weiß, waschbär, nicht so einfach heute - aber mach das Beste daraus! Bald ist es geschafft :thumbsup: .)
    Für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit, viele schöne Momente und liebe Menschen um euch herum ! :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• :cake: :cake: Für das neue Lebensjahr wünsche ich euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! :cake: :cake:

Lieber Waschbär herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und vor allem ganz viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr. Schicke dir noch ein Kraftpaket, damit du die restlichen Chemos gut verträgst. :hug:

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

• An Fanny, :P Waschbär :D und Tinkerbell 8) .

Herzlichen Glückwunsch noch am späten Abend zum Geburtstag. :cake: :cake: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag im Kreis von euren Familien und Freunden. :) ;) :love: :thumbsup: :thumbup: Für die Zukunft wünsche ich euch Gesundheit, Zufriedenheit und Sonne im Herzen. :hug:

Eure Lilli... :P ... :P

• Liebe Feenhund,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute vorallem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Genieße den Tag mit deinen Lieben und lass es dir gut gehen .

Auch allen anderen GGeburtstagskindern gratuliere ich recht herzlich und wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Menschen.

Lg Keinohrhase

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe feenhund :P
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und für
    das kommende Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit :thumbsup:
    Ein ganz großes Geburtstagspaket voll mit Kraft und Energie stelle ich
    dir noch auf deinen Geb.-Tisch ;)

Grüßle :) Ika :)

• auch von mir noch ganz fix alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! :cake:
    Ich hoffe, Du feierst den Geburtstag mit netten Leuten. Genieße den Tag heute.

:thumbup: Für die Zukunft wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Sonne im Herzen. :thumbup:
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen!
    Japanische Weisheit :hug:

• Liebe Feenhund,
    da schließ ich mich doch direkt mal an und möchte dir ebenfalls alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
    Hab einen schönen Tag und laß dich verwöhnen.

LG Lexi

• ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! :cake:
    Alles, alles Gute und Gesundheit für dich und für die, die dir am Herzen liegen! :hug:
    Ich schick dir eine riesiges Kraftpaket mit!
    Einen schönen Tag
    wünscht dir
    Mohnblume

Auch den anderen Geburtstagkindern herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :cake: . Für das neue Lebensjahr viele glückliche Momente , zeit diese zu geniessen
    und vor allem Gesundheit . Lass es Dir gut gehen und geniesse Deinen Geburtstag mit Deinen Lieben . Lass Dich verwöhnen
    und überraschen. :P
    Liebe Grüsse alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Feenhund,
    auch ich möchte dich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :cake: ! Ich wünsche dir alles Gute, viel, viel Gesundheit, Freude, Glück und Sonnenschein für dein neues Lebensjahr! Genieße den Tag mit netten Menschen! :thumbup:

• Ich gratuliere allen Geburtstagskindern - besonders Feenhund (PN ist raus) - und wünsche für das neue Lebensjahr Gesundheit und viele tolle Momente :thumbsup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• vielleicht bist du ja noch am Feiern und noch gar nicht ins Bett gekommen. ;)
    Ansonsten gratuliere ich dir mit ein wenig Verspätung zu deinem Geburtstag. Ich drück dich ganz dolle.
    Liebe Grüße Angela :hug: