ihr lieben. Ich danke euch von Herzen für eure Glückwünsche. Wünsche euch auch weiterhin alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit. 😍😘💖
Glückwünsche
-
-
🎂🎂🎂🎂Happy Birthday 🎂🎂🎂🎂Zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit und bitte, lass mal was von dir hören, die EK Truppe könnt gute Nachrichten brauchen.
Geniess den Tag und lass dich verwöhnen und ich hoffe so, dass du das Leben geniessen kannst.Küsschen aus Wien
-
Liebe Katha-Pult , LaleLuu und Sabi 66 ,
ich gratuliere Euch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜 💜 💜
Ganz liebe Grüße Kylie
-
Vielen Dank liebe Kylie .
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit einer tollen Party.
Ganz liebe Grüße an das Forum von
Sabi
-
-
Allen Geburtstagsmädels wünsche ich alles Gute zum Geburtstag🎉🎊🎁laßt Euch feiern🍾🥂und viel Gesundheit🍀🍀🍀🌷
-
Oh, vielen Dank für die lieben Wünsche!
Es war ein schöner Tag mit wundervollen Begegnungen!
-
Liebe Bibsi 💕
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute und hoffe du kannst dem Tag viele schöne Momente abgewinnen.
Ich hoffe du feierst im Kreis deiner Lieben 🥰 und ich kenne eine Menge Menschen die heute in Gedanken bei dir sind.
-
-
Liebe Bibsi ,
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburstag
. Ich hoffe, du konntest schön feiern und hattest und hast einen schönen Tag
LG
Pschureika
-
Liebe Trinchen50 und UIUI ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜 💜
Ganz liebe Grüße Kylie
-
-
vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche
ich wünsche mir für euch ganz viel Gesundheit
-
Halt, liebe Trinchen50 , bleib noch da!!
Ich will dir doch auch noch zum Geburtstag gratulieren!
Also ganz herzlichen Glückwunsch, viel Freude und Gesundheit
und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen!
EInen schönen Abend noch!
Sei ganz lieb gegrüßt
von Mohnblume -
danke schön liebe Mohnblume, Pschureika und Kylie ,hab mich sehr gefreut über eure Wünsche fühlt euch umarmt
-
Liebe Tatti32 ,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜
Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich verwöhnen.
Ganz liebe Grüße Kylie
-
Liebe Tempi ,
alles Gute zum Geburtstag, besonders aber Gesundheit und gute Freunde.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lass dich verwöhnen
-
Liebe Tempi ,
Alles, alles Gute zum Geburtstag 🎂🎂
Dass auf das harte Jahr der Therapie ⚒️nun ein unbeschwertes kommt, 🌻🌼🌻🌼🌻mit viel Gesundheit und Freude 🍀🍀🍀🍀 im kommenden Jahr.
Ganz liebe Grüße
Caro
-
Liebe Tempi ,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag♥️. Lass dich verwöhnen und feiern🎁🥳 und genieße den Tag bei Kaffee☕ und Kuchen🎂 oder einem schönen Glas Sekt🥂.
Liebe Grüße
-
🥂🥂🥂🥂🥂🥂
Happy Birthday und einen grooossen Topf voll mit guten Befunden wünsch ich dir!Alles Gute aus Wien