Glückwünsche

  • Kylie ich wünsche dir zu deinen Geburtstag 🎂 heute alles gute noch viele Jahre Gesundheit und Glück 🍀.du bist hier wie ein Engel 😇 der überall ist .Du denkst an alles und jeden.Dankeschön das es dich gibt .lg Lissy <3

  • Liebe Kylie, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, besonders ganz viel Gesundheit meine Liebe🍀🙋🏻‍♀️

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🎂🍰🍾🥂

  • Liebe Kylie!

    Ich wünsche dir zu deinem heutigen Wiegenfest von ganzem Herzen alles Liebe und Gute🤗, Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück🍀🍀🍀.

    Genieße den heutigen Tag und lass dich verwöhnen 🎁🎉☕🎂🍰🍾🥂.

    LG Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • 🍀🥳🍀🥳🍀🥳🍀

    Liebe Kylie ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit! Schön dass es Dich gibt! Hab einen schönen Tag 🤩🤩

  • Liebe Kylie ,

    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit.Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Elisa :hug: :hug:

  • :cake:Liebe Kylie :cake:

    Heute ist dein Geburtstag :cake::cake::cake:

    ich wünsche Dir das beste was ich Dir nur wünschen kann, und das kommt von Herzen <3

    1.Gesundheit <3

    2.Glück <3

    3.Zufriedenheit <3

    4.Wohlergehen <3

    5. Ein schönes langes Leben <3

    Genieße den Tag und lass dich verwöhnen. <3

    Es ist schön das es Dich gibt<3:hug:<3

    Viele liebe Grüße

    Klabautermann :hug::hug:

    Und den anderen Geburtstagskinder wünsche ich alles Gute, Gesundheit und viel Glück <3

  • Liebe Kylie

    🎂🎂🎂🎂🎂

    🎶🎶🎶🎶🎶

    Alles, alles Gute für das kommende Jahr.

    🎶🎶🎶🎶


    Es soll dir viel Zeit mit Deinen Lieben bringen, viel Gesundheit, Freude und Glück.

    💐💐💐💐💐💐

    🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

    🍾🍾🍾🥂🥂🥂


    🗿🗿🗿🗿


    Liebe Grüße

    Caro

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Liebe ASVE, Greyle, Lissandra, @Puenktchen und Tine,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:cake:


    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit, Kraft, Glück, Zufriedenheit und daß sich ein Herzenswunsch von Euch erfüllt. 💜 💜 💜 💜 💜


    Für heute wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier im Kreise Eurer liebsten Menschen.


    Ganz liebe Grüße Kylie :*

  • Liebe Geburtstagskinder,


    Dieses ist nicht 'mein thread', aber ich wünsche euch heute alles Liebe und Gute und möglichst viel Gesundheit. Habt immer die Kraft, gut für euch zu sorgen und das, Leben so viel wie möglich zu genießen, wie es eben geht. Passt gut auf euch auf.


    Auch für dich, liebe Kylie, und nachträglich auch für alle anderen.


    Liebe Grüße Sonnenglanz

  • Liebe Kylie ,

    ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Lass dich von deinen Lieben feiern. Genieße deinen Tag:*.

    Ganz liebe Grüsse Zoe101 :hug:

  • Meine liebe Kylie,


    du Sonnenschein und gute Seele des Forums <3 (und auch mein ganz persönliches Herzstück :*:(


    Ich wünsche dir das aller-allerbeste zu deinem Geburtstag :cake::cake::cake:, ganz voran natürlich Gesundheit und auf dass wir dir hier noch viele Jahrezehnte lang gratulieren werden :*.


    Hab einen schönen Tag mit deinem Mann, Freunden und deiner kleinen, süßen, mopsigen Katze ;)


    GLG

    Pschureika