Glückwünsche

• Kylie Ich schmettere auch mit: "Häppieeee Börsdayyyy,.." und hinter mir steht eine ganze Truppe, mitt Pauken und Trompeten, die machen mit! Und von rechts kommen Tänzerinnen,die in glitzegrün gekleidet dir ein großes Paket überreichen: Viel Gesundheit! Immer ein lächendes Gesicht,dss dich aufmuntern kann,wenn du traurig bist...und noch ein laaaaanges Leben!<3:love::cake:

• Liebe Kylie ,

ich hechel' dann auch mal ganz schnell noch hinterher... und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Deinen Geburtstag hatte ich mir eigentlich ja extra schon vorher "ins Hirn geschrieben" und hatte den kühnen Plan, gleich um Mitternacht mal einen Gruß abzusetzen - und dann war ich doch vorher einfach schon weggepennt, entschuldige...

Du bist schon ein ganz besonderer Mensch, das lässt sich aus dem Wenigen, was ich bisher von Dir hier wahrgenommen habe - und man überhaupt aus einem solchen Forum schließen kann - eindeutig ablesen. Wenn man quer liest, was meine Vorgratulantinnen schon alles so treffend geschrieben haben: dann entsteht ein gutes "Porträt" von Dir, das Bände spricht...

Du bist wohl in der Tat ein Segen für diese Welt und viele Menschen - auch für dieses Forum. DANKE für all' Dein Mitverfolgen, Trösten, Beistehen, Beraten... (wie immer Du das alles immer so hinkriegst...)

Für heute: genieße weiterhin Deinen Ehrentag- und sei und bleibe in jeder Hinsicht wohlbehütet in Deinem weiteren Leben! Gott mit Dir.

Viele liebe Grüße sendet

Tendresse

• Liebe Kylie,

auch von mir ,zumeist stillen Mitleserin deiner vielen, wunderbaren Beiträge, kommen ganz viele sehr herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Für dein neues Lebsjahr wünsche ich dir ganz viel Glück, vor allem Gesundheit und viele schöne, frohe Erlebnisse.

Mit herzlichem Gruß Mirabelle

• Liebe Kylie , ich komme auch noch schnell vorbei und gratuliere dir doppelt: sowohl zu deinem tollen Ergebnis als auch zu deinem Ehrentag. Jeder Anlass für sich ein Grund zu feiern, doppelt um so mehr. Ich hoffe, du hast es getan und genossen :thumbup:

Lg vom Sonnenblümchen :hug:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• liebe Kylie ,

wie gut, dass du HEUTE geburtstag hast, sonst wärest womöglich ausgerechnet du mir durch die lappen gegangen ... ;)

ganz herzliche geburtstagsgrüße für dich, verbunden mit den besten wünschen, vor allem, dass dir die gesundheit nie mehr ausgeht! ich wünsche dir ein frohes neues lebensjahr voller glück, zufriedenheit und mit verwirklichung so mancher träume ...

DANKE, DASS DU FÜR UNS DA BIST!

ganz liebe grüße

ani64 :hug:<3:hug:

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

• Liebe Kylie

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Insbesondere ganz viel Gesundheit. Möge Dein Stillstand noch ewig anhalten! Ich will Dir noch ganz oft gratulieren. Ich hoffe, Du hattest den Tag genießen können und liegst jetzt erschöpft und vollgestopft mit Torte auf Deinem Sofa.

Herzliche Grüße

Heideblüte!

• Liebe Kylie , ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir nur Gutes, vor allem, daß dein Schalentier ganz lange ruhig bleibt und es dir einfach nur gut geht. Ich hoffe, du hattest einen traumhaften Tag mit allem, was dazugehört!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• ich bin ein bisschen spät, aber noch nicht zu spät….

Liebe Kylie   :*  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag    :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Liebe Ilisweetie  :cake:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute :hug:

Grüßle :) ika :)

• Liebe Kylie,

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Ein Sack voller Gesundheit mit einer Schleife aus Zufriedenheit. Hoffentlich konntest Du nach der Aufregung mit Deinem Besuch gut schlafen, so dass die schönen Momente überwiegen. :hug: