Glückwünsche

  • Hallo Ihr Lieben, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich habe mich von Herzen gefreut und hatte einen schönen Tag mit meinen Eltern, 88 und 91.

    Im Moment habe ich Probleme mit Blase und Nieren. Muss ab heute Antibiotika nehmen. Morgen Mammografie und Sono. Ich bin natürlich total nervös, Ihr kennt das ja alle. Liebe Grüsse mecki65.

  • Liebe pupi1230, ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir nur Gutes, vor allem aber ganz, ganz viel Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit lieben Menschen!🎁🎂☕🎼🎹🎶🎶🎶🌹🍀🍀🍀

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Pschureika Bonny und Frieda @Mimosa Kleeblatt69 Kylie Erna66

    bela63  Diddi01  Curly 66 @Elisa Anne79  Vienna  BiggiL

    Loewenzahn60 Silvi123



    Viiielen Dank für Eure lieben Wünsche und die motivierenden Worte, ich bin ganz aus dem Häuschen und freu mich über all die lieben Wünsche. 💕💕💕
    Ich war heute gemeinsam mit meinem Mann 3 Stunden ausser Haus und wir waren ein paar kleine Besorgungen machen und waren Mittagessen und in einem Cafe. Es war ein Tag voller Normalität und es war wunderschön, keinen Gedanken an die nächste Chemo und an den Mistkerl verschwenden. Das Leben kann so schön sein !

    Liebe Grüsse aus Wien

  • Liebe pupi1230 ,


    auch von mir noch gaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :cake:.

    Habe mit Freude gelesen, dass du einen schönen Tag hattest :):thumbup:. Ich hoffe, auch im Krebsalltag gelingen dir immer wieder kraftgebende Auszeiten!


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe pupi1230

    Du hast doch hoffentlich für mich eine Kardinalschnitte mitgegessen ;) im Kaffeehaus! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, weisst eh, die ersten 100 Jahre sind die schwersten!

    LG und viele Küsschen aus der Ferne!

    Vivi

  • Liebe pupi1230


    Es freut mich das du zu deinem Geburtstag so einen schönen „Normaltag“ hattest. Was gibt es schöneres als das 🥰


    Ich wünsche dir, das noch viele Tage mit Normalität folgen werden.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Auch von mir an alle heutigen Geburtstags Kinder alles alles gute und einen schönen Tag im Kreise eurer liebsten, lasst euch heute richtig bedienen und verwöhnen

    Lg Dieter von der Sarkomi Fraktion

  • Liebe @lexi1,


    ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜


    Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich feiern. :*


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe @lexi1, ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir einfach nur Gesundheit und Glück und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Auch heute von mir an alle die Geburtstag haben

    🎂🎉🎊 herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈 und alles gute für euch

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag im Kreise eurer Familie und Freunden

    Liebe Grüße :hug:

    Dieter

  • Danke Kylie , Danke Diddi01

    Ich genieße diesen Tag in vollen Zügen, nachher kommen alle Kinder und meine Eltern zum Kaffeetrinken und heute Abend eine meiner besten Freundinnen.

    Allen Anderen Geburtstagskindern auch von mir alles Gute!!

    :cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake: