Glückwünsche

  • Liebe Pschureika ,

    ich bin hier gerade noch einmal durchgewuselt und habe die Kaffeetafel entdeckt und dich Geburtstagskind mittendrin!:cake:

    Von ganzem Herzen möchte ich dir gratulieren:!:

    Alles Gute für dich und ein riesengroßes Paket Gesundheit wünsche ich dir!!!!! Bleib so tapfer wie du bist und behalte dieses schöne Lächeln, wie auf deinem Profilbild<3


    Auch all den anderen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute und Liebe und jede Menge schöner Tage und viel Gesundheit!


    Passt gut auf euch auf!

    Eure Claudia

  • Liebe Pschureika , Andrea,


    Alles Liebe, viel Gesundheit und Erfolg bei deiner Therapie auch von mir zu deinem Ehrentag und alle weiteren Tage.

    Lass dich feiern und verwöhnen und vor allem genieße deinen Tag.

    🎁🎁🎁🐞🐞🐞💐💐💐🍀🍀🍀

    Liebe Grüße. Mimosa (Monika)

  • Liebe Pschureika

    hipphipphurray, alles Gute zum Geburtstag :cake::hug::cake: weiterhin soviel Frohsinn und Zuversicht, dazu noch eine Handvoll Feenstaub, eine Wagenladung Gesundheitsglitzer, und ich schicke Dir meine Glückselfen vorbei, zertifiziert und bewährt,

    herzliche Grüße Lucia

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Liebe Pschureika und alle weiteren heutigen Geburtstagskinder!

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe❤ und Gute🤗, ganz viel Gesundheit und Glück🍀. Lasst euch von euren Lieben verwöhnen und genießt diesen Ehrentag🎂🍰☕🍾🥂🎉🥳.

    LG Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das scheiß Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Liebe Pschureika ,

    alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich wünsche dir Kraft und Energie, um wieder ein Jahr durchzustehen, ohne zu verzweifeln.

    Ich wünsche dir Mut und Entschlossenheit, um deinen Weg weiterzugehen und dem Krebs die rote Karte zu zeigen, damit du wieder gesund werden kannst.

    Ich wünsche dir die besten Ärzte, Therapien, Schwestern und Pfleger, aber vor allem gute Freunde, die dich stützen und dich auf deinem Weg begleiten.

  • Ihr lieben alle - bitte verzeiht, dass ich nicht alle namentlich erwähne - ich habe sooo viieeele Glückwünsche erhalten und freue mich rieeesigg!! :*:*:*.


    Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle, ihr lieben Frauen <3.


    Ich hatte heute an meinem Geburtstag die 18. Chemo und es gibt wahrlich schöneres, als am Geburtstag in der Klinik am Tropf zu sitzen.

    AAABBER: Tatsächlich hätte es nicht schöner sein können! Die liebe Cathianna hat mich herzlichst gedrückt und mir ein sehr persönliches Geschenk gemacht, sodass ich sogleich weinen musste - Danke Cathianna - du bist wirklich eine ganz tolle Frau :* und ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben.


    Aber damit nicht genug: Unschuldig am Tropf sitzend, kommt auf einmal eine Frau ins Behandlungszimmer. Meine Augen wurden immer größer und ungläubiger. Die kenne ich! Aber das kann sie nicht sein! Aber ich kenne sie! Aber vielleicht ist sie es doch nicht? Die Frau strahlte mich an - ich blickte überrumpelt zu Cathianna, welche mich anlächelte. Auch die Schwestern lächelten. Ich hatte einen Überraschungsgast von dem alle wussten außer mir! Eine sehr lieb gewonnene Freundin hat extra den langen Weg aus Hannover angetreten um mich zu besuchen <3. Oh mein Gott, da musste ich gleich wieder weinen vor lauter Rührung.


    Ich muss sagen, dass das der emotionalste Geburtstag meines bisherigen Lebens ist - und ich kann mich glücklich schätzen, so unglaublich tolle und liebe Freunde zu haben!


    Ja - ich bin krank - und ja - ich bin glücklich - heute ganz besonders <3


    Eure total aufgelöste (im positiven Sinne) Pschureika

  • Liebe Pschureika ,


    Dass heute dein Ehrentag, so ein guter Geburtstag für Dich wurde, freut mich besonders für Dich.

    Solche Tage sind immer schwere Tage, die frühere Leichtigkeit ist vorbei, und nicht Schwererkrankte können dass nur bedingt nachvollziehen.


    Aber, du schaust nach vorne und bist zuversichtlich. Ich wünsche ich dir von Herzen, noch sehr viele schöne Geburtstagsfeste.

    Habe heute noch schöne Stunden.


    Sil

  • Liebe Pschureika

    also ein echter Herzens-Geburtstag, toll, ich komm schon beim Lesen Deiner Schilderung ins Blinzeln....und wie immer, glückliche Erlebnisse überschreiben alles andere! Auf viele weitere glückliche Ereignisse und Erlebnisse, gerade in Krankheit sind diese soooooo wichtig :hug::cake::hug:
    Liebe Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)