Glückwünsche

• Liebe Pschureika ,

auch von mir gibt es noch ganz herzliche Geburtstaggrüße. Der Tag ist ja noch nicht zu Ende, bestimmt gibt es noch ein paar schöne gesellige Stunden im Kreise deiner Lieben.

Alles, alles Liebe :cake::hug:

Ps; ich bin so spät dran, weil meine Mutti heute auch Geburtstag hat.

Liebe Grüße von

Stupsi

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

• Liebe  Pschureika :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag       :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Einen wunderschönen Rest-Tag wünsche ich dir und ein ganz ❤-liches Drückerle :hug:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Andrea Pschureika, ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr einfach nur Gesundheit...dann kommt alles Andere von selbst. Ich hoffe und wünsche dir, daß du deinen Tag mit ganz lieben Menschen feiern und genießen kannst!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Liebe @Pschureika💐💐💐

Alles alles Gute und kiloweise Genesung zu Deinem Geburtstag. Was für ein toller Tag es für Dich ist. Wie schön! Und weiter so, immer weiter so. 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️

Liebe grüße aus Scheidegg

Caro

Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

_______

Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

• Liebe Pschureika ,

alles, alles Gute zum Geburtstag :cake: und viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit wünscht dir

die Jo :)

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Liebe Pschureika Psch

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich mag dein Gesicht auf deinem Foto total gerne und freue mich über jeden deiner Beiträge! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag heute, alles Liebe, Viviane

• Liebe Pschureika ,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag 💐

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das Beste vor allem gaaanz viel Gesundheit. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und feierst das neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir so sehr, dass das Jahr wieder besser für Dich wird ✊🏼🍀Du bist ja auf einem gutem Weg 💪.

Alles liebe von einer Namensvetterin

• Liebe Pschureika,

wenn auch mit einem Tag Verspätung, aber nicht weniger herzlich, möchte ich dir noch einen ganz lieben Geburtstagsglückwunsch senden! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, die Therapien gaaanz lange wirken und du noch gaaanz lange glücklich leben!

Ich hoffe, du hast oder wirst noch tüchtig feiern :)!

Liebe Grüße

Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe @Pschureika...auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag...vor allem, dass es weiter so positiv läuft. 👍👍👍👍

Solche Überraschungen zum Geburtstag sind doch die schönsten Geschenke....

Liebe Grüße..😽

• Liebe Pschureika,

ich war lange nicht mehr hier und habe leider deinen Geburtstag verpasst. :(

Ich sende dir deshalb etwas verspätet einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 41. Geburtstag. :cake:<3:hug:

Ich wünsche dir nur das Beste, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du nur noch positive Nachrichten bekommen.

Weiterhin viel Erfolg bei deinen Therapien, viel Liebe, Freude und liebe Menschen um dich, viele weitere Geburtstage und ein langes glückliches Leben! :*

Liebe Grüße, :hug:

Viva

• Liebe Pschureika , nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem dass die Leberknödel ins Nichts schrumpfen 🍀🍀🍀🌈🌈🌈 und ein Lebensjahr voller Sonnenschein und guter Tage.

Geburtstagswünsche auch an Alle, die diese Woche Geburtstag hatten.

Liebe Grüße, Tina :hug::hug::hug:

• Liebe Athena, Ida und Marie77,

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜 💜 💜

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich.:cake:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Allen die heute am 2.3. Geburtstag haben wünsche ich alles alles gute viel Gesundheit und Durchhaltevermögen in der Zukunft

Lasst euch richtig Bedienen und versucht den heutigen Tag zu genießen sofern es geht

Und das wünscht euch der Dieter

aus der Sarkomi Fraktion

• Summerinthecity

Und allen anderen Geburtstagskindern

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für euer neues Lebensjahr: Gesundheit, Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.

💐 🎂🥂🍾🎉🎈🎂 👯‍♀️👯‍♀️💃🕺 💐

Feiert schön im Kreise euer Familie und Freunde und genießt euren Ehrentag 👍🏻

Pschureika

Schön das dein Geburtstag so toll war 😘

Liebe Grüße

Biggi

Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!