Glückwünsche

• Liebe Elenear

und allen anderen Geburtstagskindern von heute

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für dein neues Lebensjahr: Gesundheit, Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.

💐 🎂🥂🍾🎉🎈🎂 👯‍♀️👯‍♀️💃🕺 💐

Die Band hast du ja schon geschickt bekommen und ich hoffe das Ständchen hat dir gefallen. Sind die Eier gut geworden? Feier schön im Kreise deiner Familie und Freunde und genieß deinen Ehrentag. 🥂

Liebe Grüße

Biggi

Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

• Liebe Kylie , BiggiL , Elisa , Curly 66 , Nessie75 und alle, die sich über WhatsApp gemeldet haben...

Vielen lieben Dank für all eure Wünsche und Zeile, darüber freut Frau sich immer sehr.

BiggiL , die Eier sind beide Rutschen gut geworden, meine Schwester kam mit Kuchen und Kerzen zum Auspusten darauf, meine beste Freundin brachte Brötchen und Croissants, die Eltern kamen mit Blumen und Süßem und liquiden Mitteln, so richtig Geburtstag halt. Ein Brunch ist echt toll, weil so Trödleresser auch 2 Stunden für ein Brötchen haben :D.

Bin so froh, das man mal spontan sagen kann "Corona und deine Virengeschwister, für ein paar Stunden, vergess ich euch heute und Feier einfach. hat alles toll geklappt.

....

Man wird ja schon vorsichtiger und tief in seinem Unterbewußtsein steht die Frage immer im Raum, wieviele Geburtstage kann man noch so feiern, alles vorbereiten, Tisch decken, aufräumen, alles desinfizieren. Lebt man Palliativ noch?

Also den Tag genießen. <3:cake::hug: würd ich jederzeit wieder tun für mehr als 4 Stunden uneingeschränkt glücklichlich sein!!!

Euch einen tollen Tag, ein Drücker von Happy Eli

• Liebe Elenear , ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit! Wie schön, daß dein Brunch so viel Spaß gemacht hat und du alles Andere einfach mal ausblenden konntest. Das tut einfach nur gut! Genieße weiter deinen Tag, du Liebe!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Liebe Elenear ,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!:cake:
    Ich freue mich, dass du den Tag schon so richtig gut mit deinen Lieben genießen konntest!:thumbup::thumbup::love:
    Für dein neues Lebensjahr alles Gute und Liebe, viel Kraft und Gesundheit
    und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen!:thumbup::thumbup:<3
    Ja und dass du noch gaaaaaaanz viele so wunderbare Geburtstage feiern kannst!:hug:

Genieße den Tag weiterhin!
    Liebes Grüßle von
    Mohnblume

Auch den anderen Geburtstagkindern von heute und gestern
    alles Gute, viel Glück und ganz viel Gesundheit! :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Mitten zwischen den Geburtstagsvorbereitungen für meinen Sohn, der das erste Mal nullt, gratuliere auch ich allen, die heute Geburtstag haben. Scheint wirklich ein begehrter Tag zu sein. 🥳

Genießt ihn trotz Dauerregen und lasst euch verwöhnen!

• Happy Birthday🥳🎉 an alle die heute "Purzeltag"😉 haben. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ❤ alles Liebe und Gute, Gesundheit und ein langes Leben🍀🍀🍀. Lasst euch heute feiern und genießt diesen Tag🤩🎂🍰🍾🥂🤗.

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)

Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das scheiß Teil auch zu bleibt.8o

Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)