Glückwünsche

  • Unicorn

    Und allen anderen Geburtstagskindern


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für euer neues Lebensjahr: Gesundheit, Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.


    💐 🎂🥂🍾🎉🎈🎂 👯‍♀️👯‍♀️💃🕺 💐


    Ich hoffe ihr konntet auch im kleinen Kreis feiern und genießt euren Ehrentag trotz Corona und einer freiwilligen Isolation.

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Blume 59

    Lucia0605

    Und allen anderen Geburtstagskindern


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für euer neues Lebensjahr: Gesundheit, Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.


    💐 🎂🥂🍾🎉🎈🎂 👯‍♀️👯‍♀️💃🕺 💐


    Kommt bitte in dieser Zeit gut durch euren Ehrentag und vielleicht könnt ihr im kleinem Kreis auch schön feiern. Große Party dann erst im nächsten Jahr.


    Liebe MissSunshine

    Auch dir eine schöne Fete mit den anderen Kämpferinnen auf Wolke 7. An dich werden auch ganz viele denken 😔

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe Lucia0605 und alle anderen heutigen Geburtstagskinder!


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe❤ und Gute🍀, Zufriedenheit, Glück und natürlich bleibt alle Gesund und Munter.

    Lasst euch an eurem heutigen Ehrentag von euren Lieben verwöhnen🎁🎉🍾🥂🎂🍰☕ und gut gehen.


    Ganz liebe Grüße

    Hanka 😘

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Ihr Lieben, BiggiL , Hanka , Erna66 , Kylie , Pschureika


    das ist ja toll, vielen herzlichen Dank:love:, das erste Geschenk war der strahlende Sonnenschein heute, dann dass ich wegen Wartung des Gerätes erst um 10.50 Uhr dran war, also zuerst gemütlich frühstücken, dann lässig zur Strahle, jetzt bäckt der Käsekuchen:cake:, denn es wird zumindest die engste Familie kommen, nur drei Personen, Rentner, alle gesund bisher, Auto statt Öffis, die größere Party am Samstag hab ich allerdings abgesagt, da fast alle noch schulpflichtige Kinder und einen echt großen Einzugskreis haben.....das wird dann irgendwann nachgeholt8);)<3


    Liebe Grüße und allen anderen Geburtstagskinder auch alles GUTE und GESUNDHEIT :!:

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Liebe Lucia0605 und Blume 59

    Sowie allen anderen, alles alles gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag und für das kommende Jahr :cake:

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Liebe Blume 59 :hug:,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!:cake:
    Möge sich alles erfüllen, was du für dich als sehr wichtig betrachtest!
    Alles Gute und Liebe und viel Gesundheit :thumbup:<3:thumbup:


    wünscht dir von Herzen
    Mohnblume

    Meine guten Wünsche gelten auch für alle anderen Geburtstagskinder! :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Blume 59 und Lucia0605, ich wünsche euch alles Liebe und vor allem ganz, ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen! Happy Birthday!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Liebe @Lucia0605


    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und natürlich viel, viel, viel Gesundheit.

    :cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake:

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Mein Mantra:

    "Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser. Es geht mir von Tag ... besser und besser, besser und besser"

  • Liebe @Blume 59

    auch dir alles gute zum Geburtstag und eine extra Portion Gesundheit.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Mein Mantra:

    "Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser. Es geht mir von Tag ... besser und besser, besser und besser"

  • Liebe Caro_caro, dein Geburtstag ist noch ganz jung! Ich grüße dich sehr herzlich und wünsche dir einfach nur Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und ganz viel Glück! Ich hoffe, dein Tag wird richtig schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Caro_caro

    Lupine

    Und allen anderen Geburtstagskindern


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für euer neues Lebensjahr: Gesundheit, Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.


    💐 🎂🥂🍾🎉🎈🎂 👯‍♀️👯‍♀️💃🕺


    Kommt bitte in dieser Zeit gut durch euren Ehrentag und lasst euch im kleineren Kreis groß feiern 🥳


    Lupine du gibst bitte ganz besonders acht auf dich - mit dem Problem an den Lungen bestimmt nicht einfach für Dich. ✊🏻✊🏻

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Ihr LIeben, BiggiL, IBru und Bonny und Frieda


    herzlichen Dank, der Tag ist noch jung und ein Geschenk ist heute heim zu kommen. :) Der erste Geburtstag nach Krebs, geschenktes Lebens. :) Ihr alle hier im Forum, sehr wertvoll ohne Euch hätte ich den Albtraum nur halb so gut durchlebt.

    <3

    Euch auch einen schönen Tag:cake:

    Auf dem Sonnendeck steht ganz viel Kuchen und Sekt.

    :hug::hug::hug:

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?