Glückwünsche

• Liebe Caro_caro ,

alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass der Krebs auf immer besiegt ist. Hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich feiern 🍀💐🍾🎂🎁☀️

• Liebe Caro_caro und Dodo59,

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜 💜

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich.:*

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Ich wünsche allen die heute Geburtstag haben einen

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉🥳🎊🎂💐

Und viel Gesundheit soll heute euer Geschenk sein

Lasst es euch heute gutgehen und feiert im Kreis eurer lieben

Lg Dieter

• Liebe Unicorn

liebe Blume 59

liebe Lucia0605

liebe Mar K                            :cake: -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Geburtstag   :cake:

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….

Liebe Caro_caro   :cake:   -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe Caro_caro

mega-liebe Geburtstagsgrüße, LIEBE, GLÜCK, ZUVERSICHT, und noch viele tolle gesunde und sorgenfreie Jahrzehnte

:cake:<3:cake:<3:cake::*:*:*:*:*:hug::hug:

und allen anderen , liebe Nessie75 , Caro_caro , ika-ulm , Bonny und Frieda und Shiva_001

noch herzlichen Dank, es war wirklich ein schöner Tag im kleinen Kreis meiner Lieben:cake:

Liebe Grüße

Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)

Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

• Liebe Foris :hug::hug::hug:,

ganz liebe Dank für all die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich war sehr gerührt und habe mich riesig gefreut.

Gestern habe ich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen:

Anruf von der Onkologiepraxis: "es geht um ihr Ct, es ist alles in Ordnung..."

Ich habe mich sooo gefreut :):):):)

Morgen ist noch Mammo und Ultraschall angesagt. ich darf auch kommen, habe gestern nachgefragt.

Ganz liebe Grüße Eure Blume 59 :hug:

:) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

• Liebe Vrau D., ich gratuliere dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche dir nur Gutes, vor allem aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, trotz der aktuellen Lage!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Ihr lieben, Kylie, ika-ulm (gell, du bist es), Pschureika, Lucia0605, Kleeblatt69, Elfriede

Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Vor ca einem Jahr wurde ich operiert. Ein Arzt sagte mir ich sei jetzt offiziell eine Krebsüberlebende. Chiques Wort. 🤣🤣 Also tun wir was wir so gut können: überleben. 🥰 🥰

Auf dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern können.

Ganz liebe Grüße

Caro

Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

_______

Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?