Glückwünsche

• Eifelkater

Flora

Narja

allen anderen Geburtstagskindern

Herzlichen Glückwunsch zum

Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für euer neues Lebensjahr: Gesundheit, Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.

💐 🎂🥂🍾🎉🎈🎂 👯‍♀️👯‍♀️💃🕺 💐

Kommt bitte in dieser Zeit gut durch euren Ehrentag und vielleicht könnt ihr im kleinem Kreis auch schön feiern. Große Party dann erst im nächsten Jahr.

Narja

Hab über einen kleinen Umweg gestern ja an dich gedacht 😘

Lass es mir aber nicht nehmen auch hier und heute nochmal meine Glückwünsche zu senden 😘

Liebe Grüße

Biggi

Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

• Liebe @Eifelkat er und liebe Flora, ich möchte euch beiden sehr herzlich zum Geburtstag gratulieren und euch alles Gute wünschen, vor allem aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit! Lasst euch feiern, trotz Corona!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Liebe Flora ,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag!:cake:
    Für dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit, viele wunderbare Momente sowie Zeit für Dinge, die dir gut tun
    und dass sich deine wichtigsten Wünsche erfüllen! :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:
    Achte gut auf dich! :hug:

Einen schönen Tag wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe
    BeaMa , Eifelkater, prozessionsspinner , Solveig , ute, Zirkonia
    und alle weiteren Geburtstasgkinder von heute und der letzten Tage,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit
    sowie Zeit für Dinge, die euer Herz erwärmen! <3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3

Einen schönen Tag wünscht euch
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe @Geburtstags-Frauen🤗ich wünsche allen, die heute oder die letzten Tage Geburtstag haben/hatten alles, alles Liebe, Gesundheit hoch 10💥💥💥und trotz dieser Zeit, viele schöne Momente❤️☘️☘️☘️🥂🥂🥂lG 18-09-Sonnenschein😘

• Liebe Lian und Schwefelbadhexe,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :cake:

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit, Kraft, Glück, Zufriedenheit und daß sich ein Herzenswunsch von Euch erfüllt. 💜 💜

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Vielen Dank für die Glückwünsche, es geht mir gut und ich bin nur noch selten im Forum. Liebe Geburtstagskinder auch von mir alles Liebe und Gute 🍀⚘🥂, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzelnen gratuliere. Lasst euch virtuell mal knuddeln :hug:.

• Kylie

Gaby61

Oda61

An alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben, ich hoffe, ich hab niemand vergessen

Herzliches Dankeschön:love:

Ich bin sooo froh über dieses Forum.

Meine Diagnose hat sich zum 26.3. das zweite Mal gejährt .

Seit Dezember 19 bin ich mit der Ersttherapie durch.

Jetzt gerade hab ich die Sanierung des Unterkiefers für die Knochenschutztherapie hinter mir.

Ich wünsche allen hier, die gerade in Therapie sind, von Herzen, dass alles gut wird.✊🍀🌻

Ich geniesse meinen Tag auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm. Dauert noch eine Weile bis ich Sonne wieder vertrage. ...

Ansonsten lebe ich so glücklich es geht vor mich hin.

Und oft kommt der Gedanke, dass ich ohne Therapie wohl jetzt schon in sehr fortgeschrittenem Stadium wäre.

Grosses Danke an alle hier auf meinem Weg, besonders die fleißigen Admins.

Feiert den Frühling und lasst euch nicht unterkriegen.

Eure Schwefelgeburtstagshexe