Glückwünsche

• Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern - und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit - sowie viele schöne Momente!
    Genießt euren Ehrentag im Kreise lieber Menschen und lasst euch verwöhnen!

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe monalisa, liebe phönix und liebe Traumpfadfinderin, :cake: :cake: :cake:

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Genießt den Tag und das Wochenende im Kreise derer, die euch lieb sind! :hug:
    Liebe monalisa, dir noch vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum!

Auch den anderen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch, :cake:
    alles Gute und viiiiiieeeeel Gesundheit! :thumbsup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Alles Liebe und Gute für Euch alle zum :cake: Geburtstag :cake: Habt noch einen schönen Tag mit Euren Lieben. Lasst es Euch
    gut gehen :P
    Für das neue Lebensjahr viel Glück, Zufriedenheit und einen dicken Sack voll Gesundheit.
    Viele liebe Grüsse :hug:
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe D. Duck :thumbsup:
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit, dann kommt alles
    andere so gut wie von allein.
    Einen schönen Tag im Kreis lieber Menschen wünsche ich dir für heute.

Grüßle :) ika :)

• Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Lebensjahre.

Da der Tag ja schon `rum ist, wünsche ich auf jeden Fall noch einen schönen Geburtstagsabend :cake:

Liebe Grüße
    TochterT

• happy Birthday, liebe Angela, happy Birthday to you :cake: !

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und für die Zukunft: viele Freuden und Gesundheit
    und dass ein kleines Wunder geschieht oder neue Therapien entwickelt werden, dass die Meta wieder verschwindet ...

Alles Liebe
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Angelina,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit und Power.
    Genieße den heutigen Tag voll Sonnenschein und lass dich verwöhnen. :cake:

Lg Keinohrhase :hug:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Angelina :hug:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, ich hoffe du wirst verwöhnt :love:
    Ein riesengroßes Packt vollgestopft mit Gesundheit schicke ich noch rüber und
    hänge dir noch ein Geburtstagsständchen an................ ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=UsLqvv2CT40

Drücke Dich :hug:

Grüßle :) ika :)

• :love:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und
    für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit -
    sowie viele schöne Momente!

Genieß deinen Ehrentag im Kreise lieber Menschen und lass dich verwöhnen :thumbsup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Angelina :hug:

auch ich gratuliere :cake: Dir recht herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag!!!! :love:

Ich schicke Dir ein riesiges Paket, welches GESUNDHEIT, KRAFT UND ENERGIE enthält. Neben Freude
    und alles was Du Dir selber wünschst, wünsche ich Dir außerdem einen schönen Tag im Kreise
    Deiner Lieben. Laß Dich mal richtig verwöhnen!!!! :thumbsup: :hug:

Lg Miami :hug:

• Liebe Angelina,

zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Lass Dich verwöhnen und geniess Deinen Tag :cake: :hug:

LG
    Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine