Liebe Nougatfee und Sunshine663 ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Gesundheit.💜 💜
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe Nougatfee und Sunshine663 ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, vor allem Gesundheit.💜 💜
Ganz liebe Grüße Kylie
Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder in diesen schwierigen Zeiten
Danke auch an Cookie
. Ich mag nachträglich, hab ich länger was von
Liebe Miss Summertime , Walnuss und wolke7 ,
ich gratuliere Euch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜 💜 💜
Ganz liebe Grüße Kylie
vielen lieben Dank Kylie 😊
Liebe wolke7
-»(¯`v´¯)-»lichen
Glückwunsch zu deinem Geburtstag
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….
Einen wunderschönen Tag, auch diesen Tagen, wünsche ich dir
Liebe Miss Summertime
und liebe Walnuss
-»(¯`v´¯)-»lichen
Glückwunsch zu eurem Geburtstag
für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch heute
Grüßle ika
danke dir ika-ulm
Liebe Lucia0605
Was für eine Freude! 😊 Danke schön für deine lieben Wünsche.
Und bitte nimm dir ebenfalls ein Riesenstück vom Gesundheitskuchen 🎂 es ist genug da.
Liebe Grüße zurück ☀️⚘
Liebe Sonne69
vielen Dank, mach ich sofort.…..ich genieße ab morgen Nachmittag (dann Bestrahlungsende
) endlich die Zeit, nicht mehr so fremdbestimmt zu sein , ich möchte einfach nur lesen auf dem Balkon und walken um den See, das ist ja noch möglich, ich bin ja mit sowenig zufrieden
Liebe Grüße
Liebe Lucia0605
Toll. 👍 Ich gratuliere dann schon mal heute zum Bestrahlungsende 🍾🥂⚘
Genieße einfach die wieder gewonnene Zeit bei schönem Wetter ☀️📚🏃♀️
Viel Spaß dabei....
LG 😊
Liebe Sonne69
besten Dank, das sind ja Glückwünsche über Glückwünsche, wenn es dann mal nach Corona klappt mit dem Treffen, haben wir viele Anlässe zum Anstoßen, ich in dabei 🍾🥂
Liebe Grüße
Liebe Lucia0605 ,
vielen Dank für deine guten Wünsche.
Gesundheitskuchen. Klasse Idee. Den gab es bei uns früher tatsächlich immer.
Werde ich doch glatt mal wieder backen. Und zwar einen Riesenkuchen, der für alle hier reicht.
Damit er nicht zu langweilig ist, mische ich noch ein paar Glückstropfen, Zufriedenheitsdrops, Lebenslustraspel und Kichererbsen mit rein.
Liebe Lucia, du machst das total richtig. Genieße erst einmal deine freie Zeit.
Machen wir alle das Beste aus dieser Situation, dann kann es für jeden von uns ein bisschen besser werden
Ingrid
Liebe Sonne69
Auch von mir alles Gute nachträglich. Hatte Dich für heute als Geburtstagskind vorgemerkt, also kommen heute die herzlichen nachträglichen Grüße.
Liebe Caro_caro
Gibt's ja gar nicht, sooo viele und liebe Wünsche Vielen Dank und die allerbesten Grüße an dich zurück
Nochmal vielen lieben Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Carbol , Findusstinker und klaudiary ,
ich gratuliere Euch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜 💜 💜
Ganz liebe Grüße Kylie
Danke
Liebe lulu11 , Nachtigall69 , St.D. und Yael ,
Ganz liebe Grüße Kylie
Kylie
vielen Dank, leider wird der heutige tag und die folgenden Tage kein Glück bringen. Meine Oma hat seit 3 jahren Darmkrebs und nun hat seit 2 Tagen die Sterbephase eingesetzt. Es ist so schlimm wir sind viel da, der Pflegedienst ist gut und sorgt für Schmerzfreiheit. Lg