Glückwünsche

  • vielen lieben Dank Kylie 😊

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Liebe wolke7    :hug:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag  :cake:


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….

    Einen wunderschönen Tag, auch diesen Tagen, wünsche ich dir :*


    Liebe Miss Summertime und liebe Walnuss     :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag   :cake:


    für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch heute :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

  • danke dir ika-ulm

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Liebe Hase , liebe Sonne69


    etwas verspätet, dennoch von ganzem Herzen meine besten Wünsche, und alles Gute nachtäglich zum Geburtstag:cake::cake::cake:

    Dazu ein Riesenstück vom Gesundheitskuchen und liebe Grüße:hug:

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Liebe Sonne69


    vielen Dank, mach ich sofort;).…..ich genieße ab morgen Nachmittag (dann Bestrahlungsende:)) endlich die Zeit, nicht mehr so fremdbestimmt zu sein , ich möchte einfach nur lesen auf dem Balkon und walken um den See, das ist ja noch möglich, ich bin ja mit sowenig zufrieden :D

    Liebe Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Liebe Sonne69


    besten Dank, das sind ja Glückwünsche über Glückwünsche, wenn es dann mal nach Corona klappt mit dem Treffen, haben wir viele Anlässe zum Anstoßen, ich in dabei 🍾🥂:hug:

    Liebe Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Liebe Lucia0605 ,


    vielen Dank für deine guten Wünsche.

    Gesundheitskuchen. Klasse Idee. Den gab es bei uns früher tatsächlich immer.


    Werde ich doch glatt mal wieder backen. Und zwar einen Riesenkuchen, der für alle hier reicht.


    Damit er nicht zu langweilig ist, mische ich noch ein paar Glückstropfen, Zufriedenheitsdrops, Lebenslustraspel und Kichererbsen mit rein.


    Liebe Lucia, du machst das total richtig. Genieße erst einmal deine freie Zeit.


    Machen wir alle das Beste aus dieser Situation, dann kann es für jeden von uns ein bisschen besser werden


    Ingrid

  • Liebe Sonne69

    Auch von mir alles Gute nachträglich. Hatte Dich für heute als Geburtstagskind vorgemerkt, also kommen heute die herzlichen nachträglichen Grüße. :love::love::love:

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Liebe Carbol , Findusstinker und klaudiary ,


    ich gratuliere Euch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜 💜 💜


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

    Danke <3<3<3<3<3

    Zervixkarzinom

    pT1B1 pN1 (1/47), pR0, pM0, pL0 (FIGO IB)

    12.12.2019 Konisation

    17.12.2019 radikale Hysterektomie mit Bauchschnitt & Entnahme von 47 Lymphknoten (Becken & Entlang der Aorta)

    10.02.2020 - 18.03.2020 Radiochemo - 28 Berstrahlungen über 6 Wochen, in Woche 1 & 5 Chemo mit 5FU/Mitomycin

  • Kylie vielen Dank, leider wird der heutige tag und die folgenden Tage kein Glück bringen. Meine Oma hat seit 3 jahren Darmkrebs und nun hat seit 2 Tagen die Sterbephase eingesetzt. Es ist so schlimm ;( wir sind viel da, der Pflegedienst ist gut und sorgt für Schmerzfreiheit. Lg