Glückwünsche

• Liebe Bonny und Frieda ,

Zum Geburtstag wünsche ich dir gaaaanz viel Gesundheit🍀, jede Menge Zufriedenheit 🍄 eine ordentliche Portion Glück 💖und jeden Morgen soll Dir ein Sonnenstrahl ein Lächeln ins Gesicht zaubern ☀️

Ein schönes neues Lebensjahr wünscht Dir Narja 💐

• Ihr Lieben, danke für die vielen Glückwünsche, ich bin total überwältigt, daß ihr alle an mich gedacht habt! Ich freue mich einfach nur. Eure guten Wünsche tragen mich.

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Liebe Dopamin

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr nur das Beste: Gesundheit, Glück und jeden Tag einen Menschen der dich zum Lächeln bringt.

Ich denke oft an dich.

Deine Mitti schaut bestimmt sehr liebevoll zu euch runter und feiert mit 🥰

Liebe Grüße

Biggi

Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

Einmal editiert, zuletzt von BiggiL ()

• Bonny und Frieda

Liebe Jutta,

Auch von mir - nachträglich - alles Liebe zum Geburtstag und nur die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr.

Wir stoßen an 🥂 wenn wir uns Wiedersehen.

Liebe Grüße

Biggi

• TigerLeo

Liebe Dagmar,

auch hier nochmal von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag mit den besten Wünschen für dein neues Lebensjahr.

Liebe Grüße

Biggi

• Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure Glückwünsche. Ich habe mich einfach nur gefreut...Mädels, ihr seid der Wahnsinn...danke! Trotz Corona war der Tag schön! Doch das Beste war, ich hatte keine Arbeit mit Vorbereitungen!;)

Liebe Grüße

Jutta

• Liebe Dopamin, liebe Kaktus-3, liebe Scarlett und liebe Fresie, ich gratuliere euch von Herzen zum Geburtstag und wünsche euch einen wunderschönen Tag, trotz Corona. Ich wünsche euch allen ganz viel Gesundheit und daß ein paar Herzenswünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße

Jutta

• Liebe Kylie,ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und aus der Ferne für dich und alle anderen Mädels ein frohes Osterfest, auch wenn die Zeiten gerade schwer sind. :):)

• Liebe Kaktus-3 ,

von mir kommen auf diesem Weg noch ganz liebe Geburtstagsgrüße!:cake:
    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich das erfüllt, was du dir sehr wünschst! :thumbup::thumbup:<3
    Sehr gerne denke ich an unser Forumstreffen in München, das Lisa und du so wunderbar organisiert hattet!
    Uiuiui- das war ja schon 2015!! Lang ist's her, wie auch die anderen Treffen in Frankfurt und Köln, wo du noch mit dabei warst!

Einen schönen Tag und
    ein ganz liebes Drückerle von mir!:hug:

Auch den anderen Geburtstagskindern von heute und gestern
    wünsche ich alles Gute, schöne Erlebnisse sowie viel Gesundheit
    und lauter Nachsorgen mit einem o.B.!

:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:

Lieben Gruß
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Dopamin,

ich wünsche dir von Herzen ♥️ alles Gute zum Geburtstag. Das letzte Jahr war ja wirklich nicht einfach für dich...aber ich hoffe und wünsche dir, dass für dich auch wieder bessere Zeiten kommen werden.

Liebe Grüße Gaby61

• Bonny und Frieda

Oh sch...... Bonny ich hab deinen Geburtstag verpasst. So ein Mist, ich hoffe du nimmst noch nachträglich ganz liebe grüße an.

Ich wünsche dir so sehr, dass es dir immer gut geht.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen.

Sei gedrückt. Liebe Grüße simone🐞🐞🍀🍀🍀🍀🥂🥂🍾🍾🍹🍹🌻🌻🌻🌻🌻🌻

• Liebe Simone Hosimo, natürlich nehme ich deine Glückwünsche gerne entgegen, danke dafür! Ja, ich hatte einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Jutta

• Liebe @Fori-Geburtstags-Mädels🤗 zu eurem heutigen Geburtstag 💥am 8.4

wünsche ich euch alles Liebe, einen schönen Tag, 🎂🧁🥂🥂auch trotz Corona😕, viele schöne Momente 🎈🎈🎉und dass ganz viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen mögen, lG 18-09-Sonnenschein