Glückwünsche

• Dankeschön, liebe Kylie, für deine netten Geburtstagsglückwünsche ! Habe mich sehr darüber gefreut ! :):love:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Brecht)

• Liebe Kylie, vielen herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche. Auf Grund der Beschränkungen wird der Tag ganz anders als geplant ablaufen, aber trotzdem sehr schön werden. Auch wenn es uns manchmal schwer fällt, wir sehen positiv in die Zukunft .:)8o<3:cake:

Ganz liebe Grüße an alle Sonnenschein 106

• Liebe @Sonnenschein106 und liebe Cathianna, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche euch Glück, Zufriedenheit, besondere Momente, vor allem aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit und einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Kylie  Pschureika  Bonny und Frieda

Vielen lieben Dank für eure ganz lieben Glückwünsche 😘

Und auch dir liebe Sonnenschein 106 und allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich von Herzen alles gute zum Geburtstag :cake:

Liebe Pschureika du hast mich heute zu Tränen gerührt mit deinem wunderschönen Blumenstrauß 😍 ich danke dir von Herzen und freue mich sehr auf die richtige Umarmung sobald wir wieder dürfen :hug:

• Hallo Mädels, ihr seid alle so lieb. Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche und so manchen tollen Rat oder Idee, damit es weiter aufwärts geht. Seid alle ganz doll gedrückt:hug::hug::hug:

Sonnenschein 106

• Happy Birthday Esma432 :cake:

Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit.

Hab einen schönen Tag trotz der Umstände die wir zur Zeit haben.

Lieben Gruß bela63

Du kannst den Wind nicht ändern aber die Segel richtig setzen

• Liebe Esma432  :hug:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag   :cake:

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….:*

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute:thumbup::):thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe @Geburtstagskinder 🤗🎈🎂🥂

Ich wünsche euch zu eurem heutigen Geburtstag alles, alles Liebe, Glück, tausend schöne Momente, einen hoffentlich schönen Tag und ohne ENDE Gesundheit 🍀🍀🍀

LG 18-09-Sonnenschein

• Oh, ihr Lieben,

ich danke euch. Tatsächlich hatte ich schon Sonntag Geburtstag. Ich habe das hier vor Jahren falsch eingetragen...(Das hat schon letztes Jahr beim Treffen für Verwirrung gesorgt:))

Ich hab`die Glückwünsche und Schnuckereien von einigen Freunden und Verwandten am Gartentor entgegen genommen.

Das ist jetzt tatsächlich schon mein 5.Geburtstag nach der Diagnose.:thumbup:

So kann`s weiter gehen.:)

Liebe Grüße

Esma

Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

• Liebe @Esma und liebe Viva, ich gratuliere euch sehr herzlich zum Geburtstag und wünsche euch einfach nur Gesundheit! Ich hoffe, ihr hattet und habt noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.