Glückwünsche

  • ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Erfolg, Glück und vor allem eine große Portion Gesundheit. :cake:
    Für die Zukunft viele glückliche Momente, Zeit diese zu genießen. :thumbup:
    Feiere recht schön mit Deinen Lieben und lass es Dir richtig gut gehen.
    Lieben Gruß
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit


    Eigenes Foto :love:

  • Liebe Betsy,


    alles, alles Liebe zum Geburtstag :cake: , vorallem GESUNDHEIT, GLÜCK und alles was Du Dir wünschst
    soll in Erfüllung gehen.


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne und lieben Menschen um Dich herum.


    Lg Miami :hug:

  • Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: Geniesse den Tag mit Deinen Lieben und lass es Dir richtig gut gehen.
    Für das neue Lebensjahr , sowie für die Zukunft wünsche ich Dir viele glücklicheomente , Zeit diese zu geniessen
    , Zufriedenheit und eine Extraportion Gesundheit.
    Viele liebe Grüsse :hug:
    alesigmai52

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe jo23
    ich wünsche dir für das neue Lebensjahr eine riesen Portion Gesundheit, dann kommt der
    Rest so gut wie von allein :thumbup:
    Für heute wünsche ich dir einen wunderschönen Tag im Kreis lieber Menschen :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Jo 23,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. :cake: :cake:
    Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Herzlichen Glückwunsch


    auch von mir, liebe jo23, und alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten Lebensjahre!


    Hab einen schönen Tag :cake:


    Liebe Grüße
    von TochterT

  • Guten Morgen liebe Jo23,


    auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße!
    Bei mir ist gerade strahlend blauer Himmel und Vogelgezwitscher. Von dieser tollen Stimmung schicke ich einriesiges Paket zu dir.


    Feier schön!
    LG

  • hier kommen noch ein paar Geburtstagsgrüße für euch! :cake: :cake:
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute,
    viel Glück und Gesundheit! :thumbup: :thumbup:


    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Jo,
    herzlichen GLückwunsch zu deinem Ehrentag, genieße ihn im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen!
    Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momemte!

  • Liebe jo23,


    ich möchte dir auch alles Gute zum Geburtstag :cake: wünschen! Für das neue Lebensjahr viel Kraft, Zuversicht, Freude und natürlich gaaaaaanz viel Gesundheit!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: . Ich hoffe , dass Du den Tag mit Deinen Lieben so verbringen
    konntest wie Du Es Dir gewünscht hast, sowie dass Du das schöne Wetter auskosten konntest.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele glückliche Momente , Zufriedenheit und gaaaanz gaaanz viel
    Gesundheit. Mögen sich Deine Pläne die Du noch hast in die Tat umsetzen lassen .
    Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Geburtstagsabend :P
    alesigmai52

  • Danke für eure guten Wünsche, ihr seid so lieb :) !
    Ja, ich hatte einen schönen Tag. Die Sonne schien wunderbar, viele Anrufe am Vormittag und einen richtigen Geburtstagskaffeeklatsch nur mit Mädels :thumbup: .
    Jetzt stell ich euch noch Kuchen aufs Sonnendeck, quatsch bisschen mit dem Mann (damit er nicht zu kurz kommt, hihi) und dann endet mein Tag.


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • ...liebe jo23,
    auch ich wünsche dir spät, aber nicht zu spät, alles liebe und gute zu deinem geburtstag... :cake:
    ...schlafe gut und träume was schönes... :D
    ...herzlichst...elefant... :hug:

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Liebe Flora, liebe Phönix


    ich gratuliere euch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche euch ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Habt einen schönen Tag mit lieben Menschen und lasst euch verwöhnen.


    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Flora, liebe Phönix und nachträglich liebe Jo23


    ich gratuliere ganz herzlich zum heutigen Ehrentag :cake:. Wünsche vorallem GESUNDHEIT, viel Liebe und all Eure
    Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Mit ganz viel Sonne heute, wünsche ich Euch einen wunderschönen
    Tag. :thumbup:


    LG Miami :hug:

  • Liebe Flora,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute :cake:


    Liebe Phönix,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute :cake:


    Ihr seid beide "Mutmacher" und dafür danke ich Euch sehr! Habt einen wunderschönen Tag, jede auf Ihre Weise.
    Herzliche Grüße
    Lisa

  • Liebe Flora und liebe Phoenix,


    ich reihe mich auch mal ein in die Reihe der vielen Gratulanten und wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag. :cake: :cake:
    Möge es ein wunderschönes, sorgenfreies Lebensjahr für Euch werden und bleibt vor allem gesund! :thumbup:
    Habt einen schönen Tag mit lieben Menschen um Euch, also einen Tag richtig zum Genießen das wünscht Euch Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit


    Eigenes Foto :love:

  • ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :cake: :cake:
    und alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :thumbup: :thumbup:
    Habt einen wunderschönen Tag
    und genießt ihn mit denen, die euch lieb sind! :hug:


    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!