Glückwünsche

• Liebe Sylvi :cake:
    und nachträglich :cake: :cake::cake:
    liebe Jonna, liebe kruemelmotte , liebe lossi ,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch noch von mir!
    Für euer neues Lebensjahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich eure wichtigsten Wünsche erfüllen!

Meine Wünsche gelten natürlich auch für
    alle anderen Geburtstagskinder von heute und der ganzen Woche!

<3:thumbup::thumbup::cake::thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup::cake::thumbup::thumbup:<3

Habt alle einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
    Lieben Gruß von
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Hallo liebe Sylvi

ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. 🍀💐🥳🍾🥂🎂🌺🌺🌺🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Ich hoffe Dir geht es soweit gut. Ich werde im August wieder nach Boltenhagen fahren und freue mich sehr darauf.

L.g.von Amy48

• Liebe kruemelmotte

....zwar nachträglich aber von ❤️ wünsche ich dir zu deinem Geburtstag 🥂💥🍀alles erdenklich Gute, zig-tausend schöne Momente, Glück und ein gesundes Leben, ganz liebe Grüße, 18-09-Sonnenschein

Auch allen anderen Geburtstagskindern der letzten Tage und heute, wünsche ich alles Liebe und Gesundheit🍀🥂💥

LG

• Liebe Kylie  Mohnblume  Amy48 , vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche und dass ihr noch an mich gedacht habt, auch wenn ich nicht mehr schreibe. Trotzdem lese ich noch ab und an, ihr habt mir alle damals so sehr geholfen, so etwas vergisst man nicht :*. Die Jahre bis jetzt waren nicht leicht, aber vielleicht wird es jetzt besser. Meine Mama hat nun auch alles geschafft, Chemo, Bestrahlung, Op und es geht bergauf. So kann auch ich Durchatmen.

Liebe Amy48 ich bin im August eine Woche in Boltenhagen, gleich nebenan in der Mittelpromenade 😉, da kriegen wir sicher einen Kaffee hin. Seit meinen Rehas bin ich verliebt in den schönen Ort und muss immer mal hin. Meine nächste Reha geht ja erst 22,aber dann wird es natürlich Boltenhagen. :thumbup:

Ich wünsche euch allen Gesundheit, das Beste was wir alle gebrauchen können und haltet die Ohren steif 🖐️❤️🍀

• Ich komme noch ganz schnell angerannt ....völlig aus der Puste bin und ich gratuliere die lieb zum Geburtstag liebe Sylvi 💐

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Liebe Ronda

🎶*trälleran* Happy Birthday to you, Marmelade am Schuh, Aprikose in der Hose und ne Stulle dazu *trälleraus*🎶

Hab heute einen wunderfeinen Tag und lass dich feiern . Ich wünsche dir das kostbarste der Welt , das ist Gesundheit und das sich deine kleinen Wünsche und Träume erfüllen 🎂🍾🥂

Gabi

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

• Liebe nati556

Hab einen wunderfeinen Tag mit vielen lieben Gästen und lass dich reich beschenken , ich wünsche dir Gesundheit und das sich deine kleinen Wünsche erfüllen 🎂🍾🥂

Gabi

• Liebe Wicki

Hab einen wunderfeinen Tag mit vielen lieben Gästen und lass sich reich beschenken, ganz viel Gesundheit und deine kleinen Wünsche solle sich erfüllen 🎂🍾🥂

Gabi

• Liebe kruemelmotte , liebe Baybsie und alle anderen Geburtstagskinder der letzten Zeit, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euer neues Lebensjahr und vor allem viel, viel Gesundheit!!

Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

• Liebe Munnypenny

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Hab eine wunderfeinen Tag und lass sich reich beschenken 🥂🍾🎂

Gabi

• Happy Birthday, Ronda !

Feier heute schön und lass dich mit viel Gesundheit überschütten!

Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

• Meine liebe lissie <3

Zum Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag.

Nein, ich wünsche dir stattdessen :cake:

viele schöne Tage :cake:<3

wundervolle Wochen, :cake:<3

sonnige Monate und

natürlich viele zufriedene Jahre <3:cake:

Ich drücke dich ganz lieb,:hug: und lass dich heute verwöhnen.<3:cake:

Ganz liebe Grüße

Deine Hanni <3:hug:<3

• Liebe lissie

Ich wünsche dir einen wunderfeinen Tag mit lieben Gä8die dich reich beschenken

Ganz viel Gesundheit und das deine Wünsche sich erfüllen 🎂🥂🍾

Gabi

• Liebe Maike135

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hast einen wunderfeinen Tag mit lieben Gästen die dich reich beschenken . Ganz viel Gesundheit wünsche ich dir 🥂🎂🍾

Gabi

• Liebe Marionne

Alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und liebe Gäste die dich reich beschenken 🎂🥂🍾

Gabi

• Liebe lissie und Ronda,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :*:*

Möge es Euch die nächsten Jahre richtig gut gehen, vor allem bleibt vom Schalentier verschont. 💙 💙

Liebe Chilli82, Marionne, nati556 und Wicki,

für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜 💜 💜 💜

Ganz liebe Grüße Kylie :hug: