Glückwünsche

  • Liebe lissie ,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :cake::cake::cake: und hoffe, dass es dir gut geht !

    Hab einen schönen Tag und genieße das Leben in vollen Zügen. Hier scheint die Sonne und so schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen als kleinen Gruß, damit sie gute Laune verbreiten. :*

  • Liebe nati556 lissie und Ronda   :cake:  -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag    :cake:


    für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr euch wünscht….

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch heute.


    Grüßle :) ika :)



    Liebe Sylvi Jonna und kruemelmotte :cake:-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Geburtstag  :cake:


    für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • liebe @Krümelmotte dir auch noch nachträglich alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag 🎂 nachträglich .viel Glück 🍀 und alles was du dir selbst wünschst .lg Lissy 💕

  • Liebe Ronda


    Lass es krachen:cake: alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir


    Sil


    ------------------------------

    Den gestrigen und vorgestrigen und heutigen Geburtstagskinder meine besten Wünsche für das kommende Lebensjahr.


    Sil

  • Liebe lissie und liebe Ronda,

    ich wünsche Euch alles liebe und gute und ganz viel Gesundheit. Lasst Euch heute schön feiern.🌺🎂🍀🍾🥂🥳💐💕💕💕💃🕺🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    L.g.von Amy48

  • Liebe lissie, liebe Ronda,


    ich gratuliere euch sehr herzlich zu eurem Geburtstag!!!


    Habt einen einen schönen Tag mit euren Lieben :cake:.


    Auch allen anderen Geburtstagskindern der letzten Tage noch einen herzlichen Glückwunsch :cake::).


    Alles Liebe

    Grisu

  • Liebe Ronda , Liebe lissie

    und allen Geburtstagskinder

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche Euch alles Gute und vorallem Gesundheit :cake::cake::cake:

    Liebe Grüße Elisa

  • Liebe Kylie, danke für deine lieben Worte zu meinem Geburtstag. :*

    Mein Mann und unser Sohn hatten mir eine Woche Scharbeutz geschenkt, deshalb auch mein verspätestes Melden.:huh:

    Ich hoffe dir geht es gesundheitlich so, dass du damit gut leben kannst.

    Meine Nebenwirkungen von dem Aromatasehemmer muss ich noch 3 Monate hinnehmen. Aber man lebt auch schon mit den Beschwerden.

    Dir alles Liebe und nochmals Danke :)<3

  • Liebe Kylie, vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche 😊. Es war wirklich ein schöner unbeschwerter Tag ohne Ängste und Sorgen. Ich hoffe alle anderen Geburtstagskinder konnten ihren großen Tag auch gebührend feiern und genießen. Alles Gute und Liebe euch allen 🍀😘

  • liebe Mädels.Alle die mir gestern so lieb zum Geburtstag gratuliert haben,ganz ganz lieben Dank.Ich habe mich wahnsinnig gefreut über jede einzelne Nachricht .lg Lissy 💕

  • Liebe Baybsie


    uuui, da bin ich mal drei tage nicht hier unterwegs, schon verpass ich es, Deinen Geburtstag :cake::cake::cake:, also nachträglich meinen allerherzlichsten <3 Glückwunsch, ich sende Dir eine Riesenportion Gesundheit:!: und wunderschöne Tage8) mit Sonne draußen wie im Herzen, gerade Du hast mir letztes Jahr hier als erstes geschrieben und mich so toll motiviert, lieben Dank dafür.


    Übrigens ist Dein schönes Profilbild seit dem ganz oben auf meiner Wunschliste, also ich wollte sehr gern Deine oder eine ähnliche Frisur, wenn bei mir endlich wieder die Haare kommen, na so ähnlich hab ich es schon geschafft ;)


    Herzliche Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Liebe kruemelmotte


    huch, auch bei Dir komm ich verspätet um die Ecke, meinen herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :cake:<3, Glück und ganz viel Gesundheit , Deine einfühlsamen Kommentare lese ich zu gerne, hoffentlich kannst Du das schöne Wetter genießen, :hug: alles Liebe


    Herzliche Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Liebe Ronda


    zu Deinem Geburtstag schicke ich noch schnell nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche:cake::cake::cake:, bleib gesund , genieß das Leben und lass Dich weiterhin nicht unterkriegen, in Gedanken komme ich mit einem großen Eisbecher für Dich um die Ecke :love:


    Bitte schick noch viele Deiner Anmerkungen und Blickwinkel, meine Gehirn und meine Lachmuskeln genießen Deine klasse Kommentare so sehr 8)


    Herzliche Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)

  • Dear all,

    allen Geburtstagskinder der Pfingstwoche alles Gute, Glück und ein Riesenstück Gesundheit-Kuchen mit Wohlfühl-Sahne ganz oben rauf noch die Nur-das-Beste-Kirsche :cake::cake::cake:


    Liebe Grüße

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)