Glückwünsche

  • Ich wünsche Euch beiden nachträglich alles gute und Liebe zum :cake: Geburtstag :cake: Möge das jetzt kommende Jahr aber auch die
    folgenden Jahre bessere Jahre für Euch werden, mit vielen glücklichen Momenten und Gesundheit .
    Ich hoffe ihr habt Euren Geburtstag mit Euren Lieben geniessen können.
    LG alesigmai52

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag . Füd das neue Lebensjahr viele glückliche Momente, Zeit diese zu geniessen
    und einen dicken Sack voll Gesundheit. Habt einen schönen Tag mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen.
    Mögen auch ein paar Sonnenstrahlen Euer Herz erwärmen.
    Liebe Geburtstagsgrüsse :cake: :cake: :cake:
    alesigmai52

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Codes entnommen :-)

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Simbi :thumbup:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und für die
    Zukunft ein riesengroßes Paket Gesundheit :thumbup:


    Auch Glückwünsche an Ibag :P und schnuppi45 :P


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Wünsche Euch einen wunderschönen :cake: Geburtstag :cake: mit viel Sonne , die Euer Herz erwärmt. Geniesst Euren Ehrentag mit
    Euren Lieben und lasst es Euch so richtig gut gehen. Für das neue Lebensjar viel Glück, Zufriedenheit, Zeit für die
    schönen Dinge des Lebens und vor allen Dingen Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    alesigmai52

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Madita :thumbup:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben und für das neue
    Lebensjahr ganz viel Energie, Kraft und Freude:thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Madita,
    zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich :cake: und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Hab' einen wunderschönen Tag :!:
    Ganz liebe Grüße :hug:
    Lisa

  • Liebe Madita,


    zu Deinem Geburtstag :cake: gratuliere ich Dir recht herzlich. Ich wünsche Dir für
    Deinen heutigen Tag, ganz viel GESUNDHEIT, Sonne und Freude, sowie alle Deine Liebsten
    um Dich herum. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hab eine schönen Tag.


    Lg Miami :hug:

  • Liebe Madita,


    alles Liebe zu deinem Geburtstag :love: -
    Gesundheit, Kraft und Mut - dann wird alles gut :thumbup: !


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • ...liebe madita... :D
    ...zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute... :thumbup:
    ...einen schönen tag, leckeres essen :cake: und trinken und was sonst noch dazu gehört...
    ...herzlichst :hug: elefant...

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles, alles, alles Gute! Genieß den Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich verwöhnen :thumbup: Das Wetter spielt mit, die Sonne strahlt - zumindest bei uns.
    Für das neue Lebensjahr nur Gutes, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente, an denen du dich erfreuen und aufbauen kannst :hug:

  • Herzliche Glückwünsche zum :cake: Geburtstag :cake: Geniesse den restlichen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Lebensfreude, Zufriedenheit und einen dicken Sack Gesundheit.
    Mögen sich Deine Pläne und Ziele verwirklichen und wenn nicht die nötige Geduld und Ausdauer dranzubleiben.
    Liebe Grüsse :hug:
    alesigmai52

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Geburtstagwünsche. ^^ .
    Bin ja schon lange nicht mehr hier gewesen (jedenfalls nicht angemeldet :) ). Daher frteut es mich umso mehr.
    Und ich sende euch allen die gleichen lieben Wünsche zurück.



    viele liebe Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Dorsi :thumbup:


    -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Anni :thumbup:


    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, die Sonne lacht das ist schon ein
    wunderbares Geschenk :thumbup:
    Ich wünsche euch für die Zukunft ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Doris, ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Erfolg,
    Glück und vor allem eine große Portion Gesundheit.
    Für die Zukunft viele glückliche Momente, Zeit auch diese zu genießen. :cake:
    Feiere recht schön mit Deinen Lieben und lass es Dir richtig gut gehen. ;)


    Lieben Gruß
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen!
    Japanische Weisheit


    Eigenes Foto

  • zu Eurem heutigen Geburtstag :cake: gratuliere ich Euch vom ganzem Herzen.
    Vorallem GESUNDHEIT und ein großes Kraftpaket mit viel Energie und
    Schaffenskraft.
    Ich hoffe auch in der Schweiz scheint die Sonne, genauso wie bei Dir liebe Anni :thumbup: .
    Für den heutigen Tag wünsche ich Euch viel Freude, Sonnenschein und all Eure Lieben
    um Euch herum. Macht es Euch heute richtig schick. :hug: :cake:


    Lg Miami :hug:

  • Hallo liebe Geburtstagskinder,


    auch von mir nur die besten Wünsche und natürlich ganz viel Gesundheit.
    Macht euch einen schönen Tag und alles,alles Gute.


    LG Lexi

  • Liebe Anni, liebe Doris,


    ich schmettere dann auch mal ein "Happy birthday" für euch und wünsche einen tollen Tag!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich euch natürlich Gesundheit und alles Gute, und wenn's mal nicht so läuft - eine ordentliche Portion Gelassenheit.


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Doris, liebe Anni,


    das mit dem Singen lasse ich lieber mal, das könnte Euch zu sehr in den Öhrchen weh tun :D . Es ist deshalb viiiiiel besser, wenn ich ganz "normal" sage: Alles Liebe und Gute für Euch zum Geburtstag! :cake: :cake:


    Habt im neuen Lebensjahr viele schöne Erlebnisse, viel Freude, viele nette Menschen um Euch und lasst es Euch so gut gehen, wie nur irgend möglich gehen!


    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!


    Viele herzliche Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Liebe Doris und Liebe Anni


    ich wünsche Euch alles liebe und Gut zum Geburstg alles Gute....


    Feiert schön und lass es Euch gut gehen.


    lg


    Nicky :hug: :hug:

  • Liebe Doris , liebe Anni,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir :cake: geniesst euren Tag und alles Liebe und Gute wünsche ich euch . :hug: