Glückwünsche

• zum eurem Ehrentag gratuliere ich von Herzen und wünsche euch für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente :thumbsup:
    Ich hoffe, ihr hattet und habt noch einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen - und habt euch verwöhnen lassen :D

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Anni, :cake:
    liebe Doris, :cake:

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich habe gerade festgestellt, das ihr auch noch im selben Jahr geboren seid! :thumbsup:

Ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr
    sowie eine tolle Geburtstagsfeier
    wünscht euch
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• zum :cake: Geburtstag :cake: gratuliere ich Dir ganz herzlich. Für das neue Lebensjahr, sowie auch für die Zukunft wünsche ich
    Dir viele schöne Augenblicke und Zeit diese zu geniessen, Zufriedenheit und einen dicken Sack Gesundheit .
    Geniesse noch den restlichen Tag und Abend mit Deinen Lieben, lass es Dir richtig gut gehen. :cake:
    Viele liebe Grüße

Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

• Von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum :cake: Geburtstag :cake: . Wünsche Euch viele glückliche Momente , Zeit diese zu geniessen und
    gaaaanz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Möge dieses Jahr für euch ein besseres werden. Ich hoffe,dass ihr Euren Ehrentag mit
    Euren Lieben geniessen konntet. :P :cake: :cake: :cake:
    LG alesigmai 52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Euch beiden lieben Hasis herzliche Glückwünsche zu Eurem :cake: Geburtstag. :cake: Lasst es Euch so richtig gut gehen und geniesst
    den Tag mit Euren Lieben, lasst Euch verwöhnen.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch viele glückliche Momente, Zeit diese zu geniessen, einen dicken Sack voll
    Gesundheit und dass es ein bessere Jahre folgen , als das zurückliegende.
    Liebe Grüsse :hug: :cake: :cake:
    alesigmai52

Rainer Maria Rilke

• Liebe K. (Hasi42) - ich gratuliere von Herzen zu deinem Ehrentag und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viiiiiiiele schöne Momente :thumbsup:

Irgendwann passt es mit MINI-Treffen hier :thumbup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• fuer die guten wuensche. Hatte einen sehr schoenen Tag. Und das Wochenende war mein Sohn mit seiner Freundin da. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit im forum zu stoebern. Meine Mutter kam am Samstag ins Krankenhaus und seit Februar sind wir mit Kurzzeitpflege Pflegeheim und ihrer bisherigen Wohnung beschäftigt. Die Wohnung wurde jetzt heute uebergeben.
    Mir geht es soweit gut und mich interessiert natürlich wie es euch geht - da schaue ich schon immer wieder rein 8)
    Liebe gruesse von Anni ^^

• Liebes sonnenblümchen,Britta 72 und TochterT :)
    Vielen lieben dank für eure Geburtstags wünsche ,ich hatte einen wirklich tollen Tag mit vielen lieben Menschen und das beste war ich konnte ihn geniessen da es mir sehr gut geht .Der Kaffee schmeckt noch nicht so richtig da der blöde Geschmack dieses mal länger anhält als bei der ersten chemo aber es gibt schlimmeres ;)
    So Mädels schön euch hier zu haben ich wünsche uns allen nur noch gute Tage !!!!
    LG Kerstin

• Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag. :cake: Möge es für Dich ein fröhlicher, unvergesslicher Tag werden , dass es Dir
    gelingt das Vergangene ein wenig zu vergessen. Für das neue Lebensjahr viele schöne , glückliche Momente ,Zeit diese
    zu geniessen und vor allem gaanz viel Gesundheit. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben , lass Dich verwöhnen
    und überraschen. :P
    Ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse :cake: :cake: :cake:
    alesigmai52

Rainer Maria Rilke

• Liebe Gahmi,
    alles, alles Gute zum Geburtstag! :cake:
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
    Du bist doch noch mitten in der Chemophase, also viel Erfolg und möglichst wenig Nebenwirkungen! :thumbup:
    EInen schönen Tag und genieße ihn mit denen, die dir lieb sind!

Liebe Salia, :cake:
    du hast heute auch Geburtstag und hattest vor einem Jahr einen schlimmen Tag! :hug:
    Im Moment bist du noch alleine aber dein Mann wird im Laufe des Tages ja noch kommen!
    Dann feiert um so mehr und freut euch, dass ihr euch habt! :thumbsup:
    Liebe Salia, ich wünsche dir, dass du mit deinem Mann noch lange eine wunderschöne Zeit genießen kannst.
    Alles, alles Gute und viel Glück und Gesundheit für euch beide!
    Ich drück schon die ganze Zeit die Daumen, dass alles o.k. ist! Der Befund deines Mannes müsste ja in den nächstenTagen da sein! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einen wunderschönen Tag ohne NW und ohne Beschwerden wünscht euch allen
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()