Glückwünsche

• Ich möchte mich bei Eich allen für die Glückwünsche und die lieben Zeilen bedanken.Ich war ganz gerührt von Euren
    Zeilen. So viele haben an mich gedacht.Ja man sieht , hier ist eine tolle Gemeinschaft und ich freue mich ein Teil
    davon zu sein. Nochmals- DANKE.

Ich hatte heute einen wundervollen
    Tag.

Viele haben geschrieben , viele haben auf, m Handy angerufen, denn leider ist unsere Telefon und Internetleitung
    defekt bzw. Wird umgestellt . Leider funktioniert das noch nicht, so dass ich nur mit dem Handy telefonieren und
    etwas ins Internet kann. Naja, das kann mich aber alles irgendwie nicht ärgern - wird ja am Montag gemacht, wenn
    nicht wenden wir uns nochmal an die Telekom.ich hatte viel Besuch- meine Geschwister, Neffe und Cousin und
    natürlich Nachbars Kater Gismo. Es war richtig schön wieder mit allen zu plaudern. Alle haben mich ganz lieb getröstet
    und drücken mir auch die Daumen. Jedenfalls tat mir das sehr gut , war abgelenkt und habe mich darüber sehr gefreut.
    Seid alle lieb gegrüsst und noch einen schönen Sonntag :hug: :hug:
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Alesigmai,
    von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe Du hast einen schönen Tag gehabt und hast ihn immer noch.
    Wünsche Dir viel Geduld und Kraft und Lebensfreude.
    Meine Daumen für Dein Ergebnis sind gedrückt.

:cake: Auspusten und was wünschen :D

liebe Grüße
    madita

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

• Auch dir vielen Dank für die Wünsche und das Daumendrücken. Hab die Kerzen ausgepustet und mir was gewünscht.
    Alles Liebe auch für Dich und einen schönen Sonntag.
    LG alesigmai52

Rainer Maria Rilke

• Dir auch vielen Dank für die Glückwünsche . Ich hoffe Du erholst Dich gut in der Reha und dass Du es dort gut angetroffen
    hast. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit dort. :P
    LG alesigmai52

Rainer Maria Rilke

• Liebe alesigmai
    auch von uns noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Komme leider im Moment nicht zum schreiben,
    trotzdem drücken wir auch ganz feste die Daumen, dass sich die Woche
    heraus stellt, dass alles in Ordnung ist.
    Wir sind total davon überzeugt!
    Drücken dich.
    Liebe Grüße
    feenhund und feenhundine

• Zu Deinem :cake: Geburtstag :cake: alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit.
    Geniesse den Tag mit Deinen Lieben . Es ist toll , dass Du Deiner Mutter so beistehst, aber vergiss Dich selbst dabei nicht.
    Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
    Viele liebe Grüsse :)
    alesigmai52

Rainer Maria Rilke

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Deja vue,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreis lieber Menschen und schließe mich den Worten
    von alesigmai52 an…vergiss dich selbst nicht :hug:

Grüßle :) ika :)

• ... liebe Deja vue. Auch wenn du derzeit sehr mit deiner Mutter beschäftigt bist, wünsche ich dir heute einfach nur einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich.
    Herzliche Grüße
    Angie

• Lieber Puzzler, liebe Deja vue

die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag :cake: , verbunden mit den besten Wünsche und herzlichen Dank
    für Deine großzügige Spende lieber Puzzler, für eine guten Zweck. :love:

Verbringt einen schönen Tag mit all Euren Lieben. Für die Zukunft gaaaaaaaaaanz viel GESUNDHEIT, KRAFT und
    ZUVERSICHT!!!!!

Lg Miami :hug:

• hier kommen noch einmal alle guten Wünsche zu eurem Ehrentag :cake: . Ich hoffe, ihr konntet EUREN Tag im Kreise lieber Menschen genießen und euch ein wenig verwöhnen lassen .
    Für das neue Lebensjahr alles Gute - vor allem Gesundheit :thumbsup: !

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Liebe Deja vue, :cake:
    lieber Puzzler, :cake:
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ihr seid beide als Angehörige hier im Forum und sorgt euch um eure Lieben und denkt auch an Andere!
    Das ist einfach toll! :thumbsup: DANkE!
    Euch und euren Angehörigen auch alles Gute , viel Kraft und bleibt auch selbst gesund!
    Einen schönen Tag im Kreise derer, die euch lieb sind
    wünscht
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Ich wünsche allen Geburtstagskinder heute eine schönen Tag.

Feiert schön im Kreis der Familie, lasst euch schön beschenken, und genießt den Tag in vollen zügen.
    Hier die extra grosse Geburtstagtorte für alle :cake:

Britta

• Liebe Schokokeks,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. :cake:
    Hab einen wunderschönen Tag und lass es Dir richtig gut gehen. ;)
    LG
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

Eigenes Foto :love: