Glückwünsche

• Liebe Artea :cake:

und liebe Loridues :cake:,

alles Gute, viel Glück und Gesundheit

im neuen Lebensjahr :thumbup::thumbup: 🌸🍀🌺🍀

wünscht euch

sowie allen anderen Geburtstagskindern

Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Katzi64

Alles alles Gute zum Geburtstag, nachträglich 💐💐💐

Ich wünsche Dir das allerbeste, natürlich jede Menge Gesundheit und Glück🍀🍀❤

Sorry, gestern hatte ich Chemotag und daher nur halb zurechnungfähig;)

Ganz liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

• Allen anderen Geburtstagsfrauen der letzten Tage und heute wünsche ich natürlich auch alles alles Gute💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐🙋

• Hallo Kylie , Mieze66 , @Kavallo , Pelline 63 , Grisu , Pschureika , Elfriede , Curly 66 , Mohnblume , Mareeni , Khira , Sonnenglanz , Stupsi , Nic46 , Dani1507 , jo23 , @Sonnenblümchen , Bonny und Frieda , Bine72 , Schaefchen7 , Cookie , ika-ulm und kruemelmotte, herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich gewundert und sehr gefreut, dass soo viele von euch an mich gedacht haben.

Nach der Operation der ersten Hirnmetastase im Januar 2016 wäre ich beinahe gestorben und hätte nicht geglaubt, jemals 56 Jahre alt zu werden. Mein nächstes Ziel sind jetzt die 60.

LG Katzi64

• Liebe Katzi64,

auch wenn ich in anderen Bereichen selten schreibe, möchte ich dir noch nachträglich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und ich wünsche dir, dass du noch oft deinen Geburtstag feiern kannst! Du bist für mich eine personifizierte Mutmachgeschichte, ggf. verzeih mir diesen Ausdruck, du bist so tapfer und stark und beugst dich dem Krebs nicht! Ich weiß noch, dass du unbedingt das Abi deines Sohnes miterleben wolltest und das hast du und das ist nun auch schon länger her ;). Und dass die Metas nicht gewachsen sind, sehe ich auch als Teilerfolg!

Ich bewundere dich und möchte noch ganz viel und lange von dir (still) mitlesen .

Dir weiterhin alles Gute, sammle viele Glücksmomente und habe Freude in deinem neuen Fitnesscenter!

Liebe Grüße

Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Artea,

ich möchte dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir Gesundheit, Glück und Freude! Und natürlich wünsche ich dir für deine zukünftige Karriere in "medzinischer Physik" alles Gute, denn die wirst du bestimmt in absehbarer Zeit starten können :hug:!

Liebe Grüße und feiere schön,

Wölfin

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Artea

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geniessen und spät ind Bett gehen, dann dauert er länger :)

LG, Viviane

• Danke für die Glückwünsche, liebe Elisa und liebe Wölfin.

Im neuen Fitnesscenter habe ich gestern sogar einen riesigengroßen Proteindrink spendiert bekommen, eine sehr nette Geste.

LG Katzi64

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Katzi64 !

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Und ich wünsche dir noch viele weitere Geburtstage. Die 60 ist doch erstmal ein gutes Ziel.

Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

• Kylie  Mohnblume  Wölfin  @Viviane1968 
    vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich war den Großteil des Tages mit meiner Mutter unterwegs, es gab selbstgebackenen Schokokuchen und entspanntes Shoppen. ^^

Spät in's Bett ging's auch. ;)

Katzi64
    Ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen schönen Tag - nun erstmal Kurs auf die 60!

Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich einen wundervollen Geburtstag - sowie _jedem_ hier im Forum ganz viel Gesundheit, die können wir alle gut gebrauchen!

• Hallo,

mich möchte mich herzlich bedanken für die tolle Geburtstagswünsche .Ich hätte nie im Leben gedacht , dass hier in Form bekomme ich so viel wünsche.Die Überraschung war groß, ich habe mich wahnsinnig gefreut☺️.Paar tränen sind auch gelaufen weil ich sooo berührt war😢Danke noch mal😘😘Ihr seit einfach tolle Frauen.Das sage ich immer ,dass einzige positive an meine Krebserkrankung ist , die tolle Menschen die ich kennenlernen kann.🤗😘

• Liebe @LianeK.,

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜

Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. :cake:

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Hallo Alle Zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich möchte auf diesem Wege auch noch all den gratulieren, die mit mir am 4. AUGUST gefeiert haben und allen heutigen Geburtstagskindern. Liebe Grüsse

• Von mir mal wieder „verspätete“ aber gut gemeinte Geburtstagswünsche, liebe Katzi64 , Claudia.s. , Yvo , Artea und an alle anderen Geburtstagskinder dieser Woche. Alles alles Gute, mögen die Therapien wirken und die NW sich in Grenzen halten. 🥂🍾🎂

Liebe Katzi64 , Du sollst Dein neues Ziel erreichen, und Dir dann wieder ein neues Ziel setzen können. :hug: