Glückwünsche

• Wie lieb von Euch,

ich bin ganz überfordert, so viele Menschen haben mir noch nie nicht gratuliert !!!

Mein Tag ist und war ganz schön heute. Nachmittags hatte ich (immer letzter Mittwoch im Monat)den Seniorenkreis und da haben wir auch gefeiert bis der Bär steppte... :thumbup:

Günni war nicht eingeladen !!! Er wollte alle Geschenke selber auspacken und DAS GEHT NICHT :evil:

fröhliche Grüße schickt euch Lossi

• Hallo liebe Lossi,
    zwar spät aber trotzdem....Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit für das neue Lebensjahr und alles was du dir wünscht.
    Schön das du bei uns bist. Deine Beiträge lassen mich immer schmunzeln.
    Lg Keinohrhase :hug:

• Liebe Geburtstagskinder

Leider bin ich etwas spät dran, aber ich möchte doch noch allen herzlich zum Geburtstag gratulieren und wie immer gibt es die mega :cake: von mir.
    Auch wenn die Kaffeezeit schon vorbei ist ;)

Ich hoffe ihr hatte einen schönen Tag und lasst ihn jetzt ruhig und besinnliche ausklingen.

Liebe Grüsse Britta

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe sally-hh :thumbsup:
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreis lieber Menschen :hug:
    Für die Zukunft wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, Energie, Kraft und Zuversicht :thumbup:

Grüßle :) ika :)

• Liebe Sally - hh,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute vorallem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag mit lieben Menschen

• liebe Sally-hh, ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Erfolg, Glück und vor allem eine große Portion Gesundheit. :cake:
    Für die Zukunft viele glückliche Momente auch Zeit diese zu genießen. :thumbup:
    Feiere recht schön mit Deinen Lieben und lasst es Dir richtig gut gehen.
    Lieben Gruß
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

Eigenes Foto :love:

• Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: Für das neue Lebensjahr viele Glücksmomente , Zufriedenheit und Gesundheit.
    Geniesse Deinen Ehrentag mit Deinen Lieben , bei hoffentlich Sonnenschein und lass es Dir gutgehen . :P
    LG alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Danke ihr Lieben

ich war lange nicht hier, aber es geht mir sehr gut. Alle Nachuntersuchungen sich unauffällig und ich genieße mein leben mit vielen Reisen und genieße es wieder voll zu arbeiten.
    Haltet die Ohren steif und glaubt an euch!!

lg Sally :cake:

• Liebe Geburtstagskinder:
    :cake: Die aller herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. :cake:
    Möge Euch ganz viel Gesundheit beschert werden.
    LG
    Frischauf

Eigenes Foto :love:

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

• Liebe Schnuppe,
    noch ist es nicht zu spät! :cake:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes und gesundes neues Lebensjahr! :thumbsup:
    Hast du deine Chemo nicht bald hinter dir???
    Alles Gute für deine Therapien! :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und vor allem Gesundheit auch den anderen Geburtstagskindern! :cake:

Einen schönen Abend noch und ein wundervolles Wochenende
    wünscht euch allen
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• ... zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Gebrutstag, zum Geburtstag viel Glück, liebe Rose! Wenn es "Smily-Noten" gäbe, könnte ich für dich hier besser "singen".
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, den du mit lieben Menschen verbringst und hoffentlich gibt es für dich eine leckere :cake: - vielleicht eine Erdbeer :cake: , da diese wunderbaren Früchte ja derzeit überall auf dem Speiseplan stehen?
    Und natürlich wünsche ich dir nur alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, vorallem aber GESUNDHEIT! :thumbsup:
    Ganz liebe Grüße mit :hug: von
    Angie

• Liebe Rose,
    ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und eine Zukunft, wie du sie dir vorstellst. Genieße deinen Feiertag bei Sonnenschein, Wärme und lieben Freunden, Verwandten und lass dir den Kuchen gut schmecken :) !

Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Hoch sollst du leben ja ja ja… https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0 :hug: liebe rose55 :hug:

-»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: die aller..aller…aller..besten Wünsche von mir und eine dicke :hug:
    Ich wünsche dir nur das Beste und einen wunderschönen Tag im Kreis lieber Menschen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Dickes Grüßle :) ika :)

• Liebe Rose,

heute ist also dein Tag :cake:, denn du hast Geburtstag!

Ich wünsche dir nur das Allerbeste vorallem aber gaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit. Hab einen schönen Tag und feier schön.
    Das Wetter ist ja prima, jedenfalls bei uns an der Küste.

Liebe Grüße von Lexi

• Liebe Rose,
    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.

• Liebe rose55,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. :cake: :hug:
    Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Durchhaltevermögen bei der AHT und ganz wenig
    bzw. keine NW :hot:
    Hab einen schönen Tag, genieße die Sonne und all Deine Lieben um Dich herum :P .
    Hab einen schönen Tag. :cake: :thumbup:

LG Miami :hug:

• ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag! :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:
    Für das neue Lebensjahrzehnt viel Glück, Kraft, Energie, Zuversicht, Erfolg
    und vor allem Gesundheit und was du dir noch so wünschst!

Hab einen wunderschönen Tag im Kreise derer, die dir lieb sind! :hug:
    Eine dicke Umarmung :hug:
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!