Ihr Lieben vielen Dank für eure Wünsche. Ich fliehe ja immer zum Geburtstag. Dieses Jahr haben wir uns für 3 Tage ins Inselhotel in Potsdam einquartiert.
Ganz liebe Grüße schicke ich euch von hier😘😘😘
Ihr Lieben vielen Dank für eure Wünsche. Ich fliehe ja immer zum Geburtstag. Dieses Jahr haben wir uns für 3 Tage ins Inselhotel in Potsdam einquartiert.
Ganz liebe Grüße schicke ich euch von hier😘😘😘
Liebe Hosimo , ❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Kurzurlaub in Potsdam. Genieß die schöne Zeit🥳🥂🎂
Liebe Hosimo
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit zu allererst, und dann noch viele schöne Momente jeden Tag!
Dann bist Du ja ganz in der Nähe, morgen wird es nochmal richtig schön hier, genieß die Tage!
Liebe Grüße
Liebe Elisa ,
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib gesund und feiere heute schön. 🍰🍰🍰🍰🍰🍾🍾🍾🌷
Liebe Mareeni ,
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Es hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Elisa
Allen Geburtstagskinder auch herzliche Glückwünsche von mir! Lasst Euch schön feiern und weiterhin alles Gute in Sachen Gesundheit und die Zeit genießen!
Liebe Ernie , wollte Dir eine PN schicken. Klappt aber nicht. Hast Du das gesperrt??
Liebe KatzenMom 64 : Dir auch herzlichen Dank für die Glückwünschen und Dir herzlichen Glückwunsch zum nun erreichten Ruhestand!!!
Genieße Deine frei gewordene Zeit!
Liebe Grüße an alle hier und einen schönen Sommertag!
Liebe KatzenMom 64 ,
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Viel Spaß mit deiner Enkelin.
Liebe Grüße Elisa
Liebe Pschureika,
ganz herzlichen Dank
LG Barbara
Liebe Pschureika ,
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Dir , dass Du die Eribulin gut verträgst bei sehr guter Wirkung und ebenso die Spritze.
Ganz liebe Grüße Elisa
Liebe pschureika du Liebe, ich danke dir und fühle mich beschämt. Wieviel Kraft, Stärke und Liebe in dir steckt. Du bist so hart getroffen und hast immer für andere ein Ohr, tröstet und machst Mut.
Ich verfolge deine Posts und Fiebere jedesmal mit dir mit, dass es immer nur gute Nachrichten geben mag. Liebe Pschureika alle Daumen sind für dich gehalten. Sei ganz lieb gegrüßt simone🤗🤗🤗🤗
Liebe Kathann100 ,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💜
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe Debo30
😮...ich hab nix gesperrt...
Vielleicht versuch ich es mal anders rum...
Aber Dankeschön für die Glückwünsche 😁
Liebe Manilein ,
ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.💜
Ganz liebe Grüße Kylie