Glückwünsche

• Liebe Rose,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: alles liebe und gute wünsche ich Dir . Gesundheit und das sich alle Deine Wünsche erfüllen. :hug:

LG Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Liebe Rose55,

happy, happy birthday für dich :cake: !
    Ich hoffe, du hast so einen schönen, sonnigen Tag wie wir heute, und lässt dich ordentlich feiern.

Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Spät, aber noch deutlich vor Toresschluss kommen meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Ehrentag :cake:
    Ich hoffe, du hattest einen schööööööönen Tag im Kreise lieber Menschen.
    Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viiiiiiiele schöööööne Momente :thumbsup:

• Liebe Rose55,

Dein Geburtstag ist nun beinahe vorbei. Ich hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag hattest, den Du so genießen konntest, wie Du es Dir gewünscht hast.

Da es zum Gratulieren noch nicht zu spät ist, tue ich das jetzt: Happy birthday to you (nein, ich sing es lieber nicht, denn da rollen sich Dir möglicherweise die Zehennägel auf und das möchte ich unter allen Umständen vermeiden ;) ).

Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr "happy" wird, d.h. dass so oft wie möglich die Sonne für Dich scheint, dass graue Wolken so schnell wie möglich vorüberziehen, dass es Dir gesundheitlich gut geht, dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und dass liebe Menschen um Dich sind!

Alles Liebe für Dich und viele Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Bevor es zu spät wird , möchte ich Dir such noch gaanz herzlich zum :cake: Geburtstag :cake: gratulieren. Für das neue Lebensjahr
    wünsche ich Dir, dass es ein besseres wird als das vergangene Jahr wird, dass Du weiterhin Freude an der Arbeit in der
    Selbsthilfe hast , dass sich Deine Wünsche erfüllen , und vor allem gaaanz viel Gesundheit. Ich hoffe Du hattest einen
    schönen , unvergesslichen Tag mit Deinen Lieben und konntest ihn geniessen. :P
    Ganz liebe Grüsse :cake: :hug:
    alesigmai52

• auch von mir die aller herzlichsten Glück- und Segenswünsche. :cake: Wünsche dir für das
    kommende Jahr ganz viele Sonnentage :hug: und einen Sack voller Gesundheit.
    Lieben Gruß von
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

Eigenes Foto :love:

• Hallo ihr lieben Fori-Mädels,

ich habe mich sehr über die liebevollen Glückwünsche gefreut. Ich hatte einen wunderschönen Tag, den ich sicher auch so schnell nicht vergessen werde..

Am Samstag folgt die große Geburtstagsfeier und dort wird (ich freu mich wie Bolle) auch stellvertretend für Euch alle JOHANNA teilnehmen, die zur Zeit ihre Reha macht. Ihr alle seid auch dabei, weil Ihr ein Bestandteil meines Lebens geworden seid. ich sage Euch danke für Eure Unterstützung und dass Ihr immer da seid, wenn ich Hilfe brauche!!

Alles Liebe für Euch!

Dicken Drücker und ein Grüßle

Gertrud :hug: :hug:

• Liebe Rose,

alles liebe und gute nachträglich zum Geburstag. ich hoffe du konntest gut feier.

Und an den Geburstga kinder die heute Geburtstag haben alles liebe und Gute feiert schön und lass es Ruch gut gehen

lg

Nicky :hug:

• die Vögel zwitschern :P es heute morgen schon von den Bäumen: du hast heute Geburtstag :cake: : Happy, Happy Birthday!

Ich wünsche dir einen wundervollen, sommerlichen "Feier"tag und für das neue Lebensjahr und alle weiteren ;) : gaaanz viel Gesundheit, interessante Begegnungen und dass du deine Zukunftsziele erreichst und natürlich noch gaaanz viel Lebensfreude :thumbsup: !

Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nicky ...
    und alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr - vorallem aber gesundheit. Lass dich schön feiern und genieße deine Geburtstags :cake: !
    Liebe Grüße von
    Angie

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Nicky :hug: du Sonnenschein :P
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und ganz lieben Menschen
    um dich herum :thumbsup:
    Bleib so wie du bist :thumbup: vielleicht sehen wir uns im August :thumbsup:
    https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0

Grüßle :) ika :)

Bilder

• Sonnenstrahlen von ika.jpg

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Alles Liebe und nur das Allerbeste zum :cake: Geburtstag :cake: auch von mir. Für das neue Lebensjahr , sowie für die Zukunft gaaanz
    viele Glücksmomente, Zufriedenheit, Gesundheit und was Du Dir sonst noch so wünschst.
    Verbringe einen schönen , unvergesslichen :cake: Geburtstag :cake: mit Deinen Lieben und lass es Dir so richtig gut gehen. :P
    Liebe Grüsse :hug:
    alesigmai52

• Liebe Nicky,

auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag und genieße Ihn mit deinen Lieben.

LG Lexi

• Liebe Nicky,

ich möchte dir auch zu deinem Geburtstag gratulieren :cake: und wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Gelassenheit und viel Lebensfreude :thumbsup: .

Liebe Grüße von der Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Liebe Nicky,

alles liebe zum Geburtstag :cake: :hug:, vorallem GESUNDHEIT und alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Ich wünsche Dir für heute einen schönen Tag voller Freude und Überraschungen. Laß Dich mal so richtig
    verwöhnen.

Lg Miami :hug:

• Liebe Nicky,
    :cake: ich sende dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :hug: und wünsche dir ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. :cake:
    Feiere deinen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen. :thumbup:
    Lieben Gruß
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

Eigenes Foto :love:

• Liebe Nicky,

auch von mir die besten liebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und das sich alle Deine Wünsche erfüllen. Feier schön und hab einen tollen Tag. :hug:

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• dank Wölfin weiß ich jetzt, warum ich heute schon so früh am Morgen lautes und fröhliches Vogelgezwitscher gehört habe: ;)
    Du hast Geburtstag! :cake:

Liebe Nicky, ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen! :thumbsup:

Einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Nicky.... :P

Auch aus dem schönen Sauerland die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.... :cake: Wünsche dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Lilli :hug: :hug: