Danke Liebe 18-09-Sonnenschein
Glückwünsche
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alle guten Wünsche 😘🥂🐞🍀🌹
Alle lieben und guten Wünsche, das es dir bald besser geht🤜🙏❤
Einen ganz lieben Drücker
Ganz liebe Grüße
Karin😘❤❤❤❤❤❤❤❤
-
Liebe ani64 , von ganzem Herzen gratuliere ich dir zum Geburtstag. Ich wünsche dir Schmerzfreiheit und daß es dir einfach besser geht. Ich hoffe, du kannst deinen Tag ein wenig genießen und mit lieben Menschen verbringen! Alles Liebe!
-
Auch von mir die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag 🥳🥂🍾🌺
-
Liebe ani64 ,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🍀🍀🍀 Ich hoffe sehr, dass es dir schon wieder besser geht!!! -
-
Liebe ani64 alles Gute zu Deinem Geburtag.Ich wünsche Dir, dass es mit der Gesundheit bald besser wird und Du keine Schmerzen hast oder andere Einschränkungen.
Alles Liebe und Gute Elisa
-
Liebe Charly 57 ,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Ich wünsche Dir alles Gute vorallem Gesundheit.
Liebe Grüße Elisa
-
-
An alle Geburtstagskinder: happy birthday. 🎉
-
-
Alle Jahre wieder... vielen Dank an alle, die hier eifrig am Gratulieren sind. Ich bin eher so die treulose Tomate.
Nachträglich die besten Wünsche an die, die kürzlich Geburtstag hatten 🍀🍀🍀🍀🍀
-
Liebe ani64 ❤
Herzlichen ❤Glückwunsch ❤zum❤ Geburtstag❤. Ich ❤hoffe ❤so ❤sehr, ❤dass ❤es ❤dir ❤wieder ❤besser ❤geht ❤und❤ du❤ deinen Geburtstag❤ auch ❤ein ❤bisschen❤ feiern ❤und ❤genießen❤ kannst❤.
Alles 🍀Gute🍀 im 🍀neuen 🍀Lebensjahr🍀
Gaby61
-
Liebe ani64 - ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und dich so richtig nach Strich und Faden verwöhnen lassen
. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir vieeeeeele schöne Momente, die Erfüllung von Herzenswünschen - und Stabilität im Bereich der Gesundheit.
Liebe Grüße
-
Liebe ani64 , ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem dass es Dir bald wieder besser geht !!!
Auch allen anderen Geburtstagskindern dieser Woche nachträglich noch alles Gute ! -
Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag ani64 und gaaanz viel Kraft! Auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute !!!!
-
Liebe Moni75 ,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💝
Für die nächsten Jahre wünsche ich Dir viele schöne Stunden und vor allem Gesundheit.💜
Hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich feiern.
Ganz liebe Grüße Kylie
-
Danke liebe Grisu