Glückwünsche

  • Ich möchte wiebelchen auch ganz herzlich gratulieren :cake: . Ich wünsche alles Liebe, Glück, Sonnenschein und natürlich Gesundheit über alles! :thumbup:

  • Liebes Wiebelchen,


    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Wiebelchen :cake:
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit und dass Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Hallo ihr lieben Foris für die lieben Wünsche zum Geburtstag herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut dass ihr an mich gedacht habt. Ich denke wir werden uns demnächst wieder mal auf dem Sonnendeck treffen.
    Euer wiebelchen

    Jede Minute die Du mit Ärger verbringst, vesäumst Du 60 Glückliche Sekunden.

  • ...ganz schnell noch ein -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :cake: liebe wiebelchen :thumbup:
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr und vor allem das wichtigste Gesundheit...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe mit hoffnung :P :P :P
    Ich wünsche Dir für den heutigen Tag alles Gute und hoffe, Du hast deine OP gut überstanden
    und bist auf einem guten Weg...
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Energie, Kraft und Zuversicht :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Hallo inebine und wiebelchen nachträglich alles gute zum Geburtstag
    mit Hoffnung alles gute zu deinem geburtstag hoffe du hast alles gut überstanden und wir hören bald von dir
    wünsche einen schönen tag
    Liebe Grüße von Anni

  • Liebes Wiebelchen
    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake:
    und ein gutes und gesundes neues Lebensjahr!


    Liebe "mit Hoffnung",
    alles Gute zu deinem Geburtstag! :cake: Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und kannst erfolgreich und mit Zuversicht deine weiteren Therapien angehen! :thumbup:


    Einen schönen Tag
    wünscht
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo liebe Wiebelchen,


    ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die kommenden Jahre!


    Das gleiche wünsche ich nachträglich auch allen anderen Geburtstagskindern.


    Liebe Grüße
    TochterT

  • Heute haben einige Geburtstag aus unserem Forum. :cake:


    Euch allen herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag, viel Sonne und das alles gut wird. :) Schönen Tag im Kreis eurer Familien und Freunden :P :D
    Gruß Lilli :thumbup:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe suse112000
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen :thumbup:
    Für deine Zukunft vor allem Gesundheit :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Lebensjahr mit ganz viel Gesundheit und Freude.
    Habt einen schönen Tag heute mit lieben Menschen und lasst euch verwöhnen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Genieße ihn im Kreise lieber Menschen und lass dich verwöhnen! Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente!

  • Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: Geniesse den restlichen Tag noch mit Deinen Lieben und lass es Dir gut gehen.
    Für das neue Lebensjahr viel Glück , Zufriedenheit, Lebensfreude und vor allem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse :cake: :hug:
    alesigmai52

  • Liebe Suse11200,

    von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cake:


    Ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Lebensjahr :thumbup:
    wünscht dir
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe suse112000,
    auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr. :cake: Viel Kraft, Energie und vor allem Gesundheit wünscht dir
    Angie