Liebe Kylie ,
alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
Liebe Kylie ,
alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
Liebe Kylie ,
alles alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich richtig verwöhnen.
LG Schmerle
Liebe Kylie ,
Auch von mir die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr. Das schönste Geschenk hast du schon bekommen.
Deinen Stillstand. So soll es noch viele Jahre bleiben.
Lieben Gruß Sil
Liebe Kylie ,
alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!
Geniesse Deinen Tag und lass dich beschenken und verwöhnen
Liebe Grüße
MoKo
Liebe 18-09-Sonnenschein
, Pschureika
, Bussibaerchen
, Rita1956
, widder1958
, Dani1507
, Elfriede
, Gaby61
, Wölfin
, Annillein
, Stupsi
, Schmerle
, Sil
und MoKo
,
vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und guten Wünsche. Ich bin total gerührt, wieviele Mädels (und ein Mann - Dieter Diddi01
) an meinen Geburtstag gedacht haben.
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe Kylie , Du denkst doch immer an alle und hast für jeden ein liebes Wort - da ist das doch klar, dass alle auch Dir gratulieren möchten! Auch ich schließ mich an und wünsch Dir alles erdenklich Gute! Liebe Grüße von Tiane.
Liebe Kylie ,
Auch wenn ich nicht mehr oft im Forum schreibe,
Möchte ich nicht missen, Dir ganz herzliche Glückwünsche zuschicken.
Gaaaaanz viel Gesundheit, ein Paket Zufriedenheit, eine Prise Glück und jeden Morgen einen Sonnenstrahl, der Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert mögen dein neues Lebensjahr versüßen.
Lass dich feiern und genieße den Tag!
Mit herzlichen Grüßen Narja
Alles liebe und gute, liebe Kylie
dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen💐und
dass immer alles o.B. ist.
L.g.von Amy48
auch von mir, liebe Kylie
alles Liebe und Gute, dass in Zukunft alles gut verläuft.
Alles, alles Gute liebe Kylie , auf viele glückliche und gesunde Jahre.💐💐💐💐
Auch Euch ein herzliches Dankeschön, liebe Tiane
, Narja
, Amy48
, Bako
und Nachtigall
.
Liebe Kylie
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag 💕🍀
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen 🌷🌺
Liebe Kylie ,
meine ganz herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag! Möge dir deine neues Lebensjahr viele schöne Momente und vor allem ganz viel Gesundheit bringen.
Vielen Dank auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstagsabend
Hannah 💐🎂🎉🍀😘
Liebe Kylie ,
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Viel Gesundheit, Glück, Frieden und ein langes und erfülltes Leben. Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.🍀🍫
Lg Mareen🍭🥰
Liebe Kylie ,
alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest/ hast einen tollen Tag! Du bist eine feste Instanz hier... Gar nicht mehr wegzudenken... 😉Alles Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit für die Zukunft!!!
Liebe Kylie, auch von mir einen ganz dicken schmatzer rechts und links. Natürlich corona frei.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Lass dich feiern und sch..... Heut mal auf den Satz " das macht man nicht" 😘
Liebe Kylie
ich komme auch noch dazu und schließe mich an, Du bist eine der guten Seelen hier, gaaaaaanz herzlicheeeeeeeen Glückwunsch zum Geburtstag, hab noch eine wunderschönen Abend, ich schick Dir ein großes Paket mit Gesundheit, viele tolle Jahre und nur noch gute Ergebnisse
Liebe Grüße
Liebe Kylie,
stimmt ja 😍, heute hast ja DU Geburtstag! Du, die immer an alle anderen denkt!
Ganz herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit! 🍀✊✊🐞💗
Genieße viele wunderschöne Momente, nimm dir Zeit für Dinge, die dir gut tun und dein Herz erwärmen und es soll sich das erfüllen, was du dir am meisten wünschst!
Eine liebevolle Umarmung
von Mohnblume
Liebe Kylie
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, auf daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Du bist die Seele dieses Forums, DANKE für alle deine Mühe