Glückwünsche

• Liebe Carmen,

alles liebe und gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag :cake:
    Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.

LG
    Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Liebe Angie 287,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :cake:
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit ... Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen :!:
    Lass Dich feiern und reichlich beschenken. :thumbsup: dies wünscht Dir
    Frischauf

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

• Liebe Greta,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit und Freude.
    Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen
    Lg Keinohrhase :hug:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Greta :thumbsup: einen lieben dicken Drücker für dich :hug:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen und für das neue
    Lebensjahr ganz viel Gesundheit, dann kommt so gut wie alles von allein :thumbup:

Grüßle :) ika :)

• Guten Morgen liebe Greta,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Dazu eine Menge Gesundheit, Zufriedenheit und eine glückliche Zukunft!

Feier schön und laß Dich verwöhnen!

Einen herzlichen Drücker...

rose55

• ... liebe Greta und alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Für heute wünsche ich dir
    - eine tolle :cake:
    - eine liebe Familie und liebe Freunde um dich herum :) :) :) :) :) :) :) :) und vorallem
    - schönes Wetter! :thumbsup:
    Es grüßt dich die Angie aus dem bedeckten und mit grauen Wolken verhangenen subtropischen Teil Deutschlandas.

• ganz viele liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir heute. Ich wünsche dir viel Zeit für dich, viel Spaß und Freude jeden Tag im neuen Lebensjahr und natürlich ganz viel Gesundheit. :thumbsup:
    Einen dicken Drücker von Angelina :hug:

• heute ist ja dein Geburtstag!!! :cake:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich umarme dich erst mal ganz fest! :hug: :love:
    Liebe Greta, ich wünsche dir ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Lebensjahr! :thumbsup:

Ein wunderschönes Geburtstagsfest
    im Kreise all deiner Lieben
    wünscht dir
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebe Greta,
    ich gratuliere von Herzem zu deinem Geburtstag :love: Genieß deinen Tag im Kreise lieber Menschen und lass dich verwöhnen :thumbsup:
    Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente!

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Hezliche Glückwünsche zum :cake: Geburtstag. :cake:
    Wünsche Dir noch gaaanz viele Jahre mit vielen Glücksmomenten und bei bester Gesundheit, sowie dass Du noch
    alles machen kannst was Du Dir wünschst. :P
    Geniesse Deinen Ehrentag mit Deinen Lieben , lass Dich verwöhnen und überraschen.
    Ich hoffe das Wetter macht auch mit , dass bei Euch wenigstens die Sonne scheint.
    Ganz liebe Grüsse :hug:
    alesigmai52

Zitat

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Greta,

ich schließe mich an und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass es Dir gut gehen. :cake: :hug:

LG Fidi

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Liebe Greta.
    Ich hoffe es ist nicht zu spät um dich ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren. :cake:
    Ich wünsche dir viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Mimi