Glückwünsche

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Hannah :thumbup:
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreis lieber Menschen :P
    für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, Freude und alles was du dir wünscht :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Hannah,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit und Power für das neue Lebensjahr.
    Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! :cake:


    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und
    dass sich die NW weiterhin in Grenzen halten (oder noch weniger werden) und
    dass es dir einfach gut geht! :thumbup:


    Einen schönen Tag und eine Geburtstagsfeier so wie du sie möchtest
    wünscht dir von Herzen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Alles Gute und Liebe zum :cake: Geburtstag :cake: auch von mir . Für das neue Lebensjahr viel Glück , Lebensfreude , Zufriedenheit
    und Gesundheit.Möge das neue Jahr ein besseres für Dich werden. Geniesse den heutigen Tag mit Deinen Lieben um Dich
    herum und lass es Dir gut gehen. :P
    Liebe Grüsse
    alesigmai52

  • Happy, happy birthday :cake: ,


    liebe Greta (nachträglich) und liebe Hannah. Ich wünsche euch alles Liebe, ganz viel Gesundheit und schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr, mit tollen Menschen an eurer Seite :thumbup: .


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Liebe Geburtstagskinder, liebe Hannah,


    auch von mir alles Liebe und Gute!
    Ich versuche mal die grauen Wolken für euch alle vom Himmel zu schieben, damit ihr eine Runde draußen feiern könnt :)


    LG, Sonja

  • Ihr Lieben - ALLE


    ich bin ja sowas von platt über eure lieben Geburtstagsgrüße. Damit habe ich nun absolut nicht gerechnet - soviele liebe Wünsche :hug: :love:
    ich könnt heulen - DANKE-


    Ich hatte einen herrlichen Tag - von 8 bis 21 Uhr "open house". Ständig war irgendjemand von der Family anwesend. War schön - und zum Abendessen waren alle 14 zusammen. Unsere Mütter, Kinder, Schwiegerkinder und Enkel- welch ein Trubel :thumbup:


    Am Tag vor meinem Geburtstag war ich mit meiner Mutter zur Gyn ;( Die hat uns nächste Woche zur Stanzbiografie ins Brustzentrum überwiesen. Großes Kopfkino - ;(



    Liebe Hannah


    auch von mir noch alles Gute zu Deinem heutigen Tage. Laß dich verwöhnen und genieße den Tag


    Ganz liebe Grüße
    von Greta





  • hier kommen noch einmal herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :cake:
    Ich hoffe, du hattest und hast noch einen tollen Tag im Kreise lieber Menschen und lässt dich verwöhnen :thumbup:
    Für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und viele schöne Momente!

  • Liebe Hannah,
    auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr wünschen. Bestimmt hast du am heutigen Tag liebe Menschen um dich und natürlich auch einen Geburtstags :cake: !
    Liebe Grüße
    Angie

  • Ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche! Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich hatte einen schönen Tag, vor allem weil ich mich gerade im Urlaub befinde (Südengland). Und was soll ich sagen? Allen Vorurteilen zum Trotz - es regnet nicht, es ist frisch, aber sonnig. Hitze brauche ich nicht wirklich, davon habe ich eh genug. Letrozol lässt grüßen....


    Ich schreibe zwar nicht oft, aber ich lese regelmäßig und verfolge eure Geschichten und bin in Gedanken bei euch. Ich bin froh hier sein zu dürfen!


    Alles Liebe und gute Nacht


    Hannah

  • Liebe Hannah,


    nachträglich ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir! :cake: :hug:
    (Ich drücke die Daumen für deine Mama :thumbup: )




    Liebe Greta,


    Ich bin nicht so oft online, daher die Verspätung. Sorry!
    auch für dich nachträglich ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße! :cake: :hug:

    Liebe Grüße von Birgit! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt.

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Dorothee,
    wünsche die einen schönen Tag im Kreis lieber Menschen.
    Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Ich gratuliere von Herzen zu deinem Ehrentag :cake: Genieße ihn im Kreise lieber Menschen und lass dich verwöhnen :thumbup:
    Für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente :hug:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Paula :thumbup:
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen um dich herum.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich vor allem Gesundheit, Glück, Freude und
    Zufriedenheit.... :hug:


    Grüßle :) ika :)


    Liebe carrie, auch dir ein einen -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake:
    wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Kraft, Energie und Zuversicht.
    Einen wunderschönen Tag im Kreis lieber Menschen wünsche ich dir für heute :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Paula,


    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
    Lass dich heute mal richtig verwöhnen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Paula,
    ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr - vor allem aber Gesundheit! Bestimmt wirst du den Tag mit lieben Menschen um dich herum verbringen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! :cake:
    Liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Heute stehen Geburtstagskinder im Kalender. :cake:


    Herzlichen Glückwunsch, :) alles Gute :P und einen sonnigen Tag :thumbup:
    wünscht
    Lilli aus dem Sauerland :thumbup: :hug: :thumbup:

  • An Die Geburstsagkinder, :thumbup:


    die heute Geburstag haben. :cake: :cake:


    Ich wünsche Euch alles liebe und Gute zum Geburstag. 8o 8o


    Feiert schön und lass es Euch gut gehen : :P :P


    lg


    Nicky :hug: :hug: