Liebe Filly78,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. 🎂
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe Filly78,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Allen anderen Geburtstagskindern gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. 🎂
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe Kylie vielen Dank für die lieben Glückwünsche. 🎉 ich feiere ja auch immer doppelt zum einen meinen eigentlichen Geburtstag. Zum anderen meinen neuen. Da ich genau am 21.12. meine letzte Xeloda Tablette nehmen musste. Das ist nun schon 2 Jahre her. 👍🏻
Liebe Maria23,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. 💙
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe Kylie
Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche! Schöne und ruhige Weihnachten wünsche ich die und allen!!!
LG
Tanja
Liebe Michaela63, Samira4313 und TanjaJ1972,
ich gratuliere Euch recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Ganz liebe Grüße Kylie
Dankeschön, liebe Kylie
Auch Dir vielen Dank, liebe Aenneken
Liebe TanjaJ1972 ,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Möge dein neues Lebensjahr für dich viele Glücksmomente bereit halten. 🌠💖🌈
Liebe Amselchen und Kratzekatz,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 💝
Für die nächsten Jahre wünsche ich Euch viele schöne Stunden und vor allem Gesundheit. 💜
Habt einen schönen Tag im Kreis Eurer Lieben und lasst Euch feiern.
Ganz liebe Grüße Kylie
Liebe Kratzekatz -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vom ganzen ❤ ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht….
Grüßle ika
Liebe Kylie
vielen Dank für deine Wünsche!!
Gesundheit können wir alle Brauchen.
Dir und allen Foris hier noch besinnliche Weihnachten!
LG
Liebe Kratzekatz,
HAPPY BIRTHDAY 🎂🎂🎂🍾🍾🍾🍀🍀🍀, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Vor allem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit!!! Hab einen schönen Tag ❤❤❤Mieze66
Liebe Kratzekatz , auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Und auch allen anderen Geburtstagskindern dieser Woche gratuliere ich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag und lasst euch verwöhnen.
danke für eure lieben Wünsche! Das mit dem Verwöhnen hat geklappt - mein Mann hat mich mit einer kleinen selbstgebackenen Sachertorte überrascht...das durfte heute mal sein.
Ich wünsche euch und allen hier noch ein schönes Restweihnachten und ein gutes und vor allem in jeder Hinsicht positives und gesundes Neues Jahr!
Amselchen
Echt? Ne Sachertorte......?? Leih ihn mir doch mal bitte aus Amselchen
Liebe Kylie, ika-ulm, Mieze66, KatzenMom 64, Aenneken ... ganz herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Wir haben im kleinen Kreis gefeiert, es war trotzdem ein schöner Tag mit lieben Menschen.
Liebe Tina KatzenMom 64 ,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🥂💐 Ganz viel Gesundheit, Glück und Freude 🎁🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße, Annette