Glückwünsche

  • ich glaube ja nicht, dass du heute Zeit und Lust hast hier herein zu schauen. Aber du kannst dich ja auch später darüber freuen.
    Alles liebe zu eurem Hochzeitstag. :D :D :D :D :D Wir haben alle abgegessen, es ist wunderschönes Wetter. Die Gäste sind auch toll und benehmen sich. Die Überraschungen und Geschenke gelungen. Das kann nur ein wunderbarer und unvergesslicher Tag werden. Ich freue mich ganz doll mit dir, drück dich ganz fest und wünsche euch beiden nur das allerbeste. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Liebe Grüße Angela :hug: :hug: :hug: :hug:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe hoffnungsträger :thumbup:
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit lieben Menschen um dich herum :thumbup:
    Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Freude und Glück :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Sonja, etwas später aber von Herzen die besten Wünsche zu Deiner Hochzeit. Alles alles Liebe für Euch! :thumbup:
    Und Dir, liebe hoffnungsträger einen tollen Geburtstag mit allem was dazugehört. :cake: :thumbup: Laß es Dir gutgehen und nur die liebsten Wünsche für die Zukunft. :hug:

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Polly :thumbup: und liebe Meeresperle :thumbup:
    Ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen Tag :P lasst es euch gut gehen und für das neue Lebensjahr schicke
    ich euch ein riesengroßes Paket Gesundheit, Energie und Kraft...verschnürt mit ganz viel Zuversicht :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • ... kommen auch von mir, liebe Polly und liebe Meeresperle! Lasst es euch heute so richtig gut gehen! :cake: Für das neue Lebensjahr wünsche ich euch viel Glück, Zufriedenheit und Freude, vor allem aber Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Angie

  • Den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Zuversicht.
    Macht euch heute einen schönen Tag mit lieben Menschen und lasst euch verwöhnen.
    Lg Keinohrhase

  • Liebe Meeresperle,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :cake:
    und für das neue Lebensjahr alles Gute, viel Erfolg ... und vor allem Gesundheit! :thumbup:
    Deine Strahlentherapie müsste doch jetzt oder in den nächsten Tagen beendet sein?????


    Liebe Polly,
    du feierst heute einen besonderen runden Geburtstag :cake:
    und das gleich am 2.Tag deiner AHB! Schön, dass du zusammen mit deinem Partner feiern kannst!
    Ganz herzlichen Glückwunsch und ein frohes, glückliches und gesundes neues Lebensjahr
    (ja, eigentlich viele solche Lebensjahrzehnte)! :thumbup:


    Einen wunderschönen Tag
    wünscht euch
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Alles erdenklich Gute zum :cake: Geburtstag :cake: Happy Birthday, :cake: :cake: Happy Bithday :cake:
    Verbringt einen schönen Tag mit Euren Lieben , lasst Euch verwöhnen,überraschen und es Euch so richtig gutgehen.
    Viele glückliche Momente, Zeit zum Innehalten und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr ,sowie auch für die
    Zukunft :P . Liebe Grüsse von
    alesigmai52

  • Hoch soll'n sie leben :) ... alle Geburtstagskinder heute :cake: !
    Besonders herzliche Glückwünsche an Polly und Meeresperle, habt eine wunderschönen Tag und noch gaaanz viele weitere :thumbup: .


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Den Geburtstagskindern ein ¨Happy Birthday¨ :cake: Genießt euren Tag und lasst euch verwöhnen :thumbup:
    Für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Momente :thumbup:

  • ... und alles nur erdenklich Gute, liebe Carmen! Und natürlich wünsche ich dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Auf dass das neue Lebensjahr viele positiven Überraschungen für dich bereit hält!
    Liebe Grüße
    Angie

  • Liebe Knödel,
    wenn die Angaben stimmen, so hast du heute Geburtstag! Hier kommen meine allerherzlichsten Glückwünsche! :cake:
    Ganz liebe Grüße mit :hug:
    Angie

  • Liebe Ellie,
    liebe Knödel,
    liebe Carmen (nachträglich),
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: :cake: :cake:
    und für das neue Lebensjahr viel Kraft, Zuversicht und Gesundheit :thumbup:
    sowie viel Erfolg und alles Gute für eure weiteren Therapien! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Allen anderen Geburtstagkindern wünsche ich das auch!
    Einen schönen Tag
    und ein schönes Wochenende!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Manuela :thumbup:
    ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreis lieber Menschen und für das neue Lebensjahr
    Gesundheit, viel Energie und Freude :thumbup:


    Grüßle :) ika :)


    Nachträglich wünsche ich euch liebe Knödel :P und liebe Ellie :P auch alles Gute für euer neues
    Lebensjahr :thumbup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

  • Liebe Manuela,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :cake: alles Liebe wünsche ich Dir. An erster Stelle Gesundheit und das sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Feier schön und lass Dich verwöhnen. :hug:


    LG
    Fidi

  • Happy Birthday :cake: liebe Mama61!
    Hab' einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben :hug: für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Luebe und Gute, vorallem aber Gesundheit und viele glückliche Momente.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama 61,
    habe eben deinen Thread durchgelesen - er hat mich tief berührt. Deine Geschichte macht Mut!
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles nur erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit! Feiere schön im Kreise deiner Lieben! :cake:
    Liebe grüße
    Angie

  • alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allen Dingen natürlich gaaaanz viel Gesundheit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dir liebe Manuela natürlich auch noch nachträglich alles Liebe zu deinem Ehrentag. :thumbup: :thumbup:
    Liebe Grüße Angelina