Glückwünsche

• Liebe Miami,

wie Wölfin war auch ich gestern den ganzen Tag beschäftigt. Und deshalb kommen meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch erst jetzt: ich wünsche dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit - und dass Du ganz viele solch wundervolle Tage mit Deinen Lieben genießen kannst wie gestern. :hug:

Liebe Ladylisi,

für Dich kommen auch meine ganz herzlichen Glückwünsche - und zwar rechtzeitig ^^ : Ich wünsche Dir, dass Du Deinen (scheinbar) langen Weg durch den Rest der Therapien (die Zeit wird schneller vorbeigehen als Du denkst :) ) vollends gut hinter Dich bringst, dass Du trotzdem viele schöne Tage erlebst, dass Du ganz viel Freude hast und viele Menschen um Dich, die Deinen Weg gemeinsam mit Dir gehen.

Hab eine schöne Geburtstagsfeier heute und genieße sie!

Ganz herzliche Grüße an Euch beide von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Liebe Miami,

nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit, Kraft und Zuversicht für das neue Lebensjahr.

Liebe Ladylisi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit für das neue Lebensjahr. Genieße den heutigen Tag mit lieben Menschen und lass dich verwöhnen.

Lg Keinohrhase :hug:

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Ladylisi :hug:
    Ich wünsche dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen und für die noch
    bevorstehende Therapie-Zeit ganz viel Energie und Kraft.
    Ein riesen Paket voll mit Gesundheit ist im Anflug.....dann kann nicht mehr
    schief gehen...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Grüßle :) ika :)

• Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße! Fühlt man sich so richtig wie n VIP!!!

Bei uns im Ort und n paar Orte weiter is heut n Fest, da geht's heut hin dass ich nicht selber kochen und bewirten muss! -hehe-

An lossi:
    Musst vorbei kommen, dann kriegst einen -hihi-

• auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße :cake:
    und alles Gute und viel Kraft und Erfolg für deine weiteren Therapien!
    Das finde ich toll, dass du heute nicht kochen und bewirten musst!
    Lass dich so richtig verwöhnen und genieße den Tag! :thumbsup:

Liebe Würzi,
    auch für dich alles Gute zum Geburtstag :cake:
    und vor allem viel Glück und Gesundheit! :thumbsup:

Einen schönes Tag
    wünscht allen
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• auch ich gratuliere herzlich zu deinem Geburtstag :cake: und wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben sowie alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente :thumbup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu Deinem :cake: Geburtstag :cake: . Für die Zukunft viele Glücksmomente, Zeit diese zu
    geniessen und natürlich gaaaanz viel Gesundheit. Lass es Dir heute so richtig gut gehen im Kreise von lieben Menschen.
    Für die restlichen Therapien wünsche ich Dir dasss Du gut dadurch kommst und dann eine bessere Zeit für Dich anfängt.
    Ganz liebe Grüsse :hug:
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Liebe Wölfin, Flora und keinohrhase :hug:

auch Euch herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche!!!! :hug: Ich sauge jeden einzelnen Wunsch in mich hinein und das größte
    Geschenk überhaupt war, dass ich den 2. Geburtstag nach Krebs erleben durfte und dann mit
    sooooooo viel lieben Menschen um mich herum, den vielen Geschenken und Wünschen und die
    Sonne schien für mich den ganzen Tag!!!! :thumbsup: :thumbup: Ich danke Euch allen!!!! :hug:

@ Liebe Ladylisi und hier kommen meine guten Wünsche von mir zu Deinem heutigen Geburtstag :cake: :cake: :cake:
    Ich wünsche Dir auch so einen schönen Tag und vorallem Gesundheit, Zuversicht und viel Glück!!!! :thumbsup:

Lg Miami :hug:

• Man ist das toll, so viele Glückwünsche!

Ich wollte mich nochmal bei allen für die netten Zeilen bedanken!! Das macht echt ne Gänsehaut das alles zu lesen! Vielen vielen vielen lieben Dank!

@ Miami: dir möchte ich jetzt auch noch alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen, hört sich an als wär dein Tag super gewesen!

Ich hatte jetzt einen recht Ereignisfreien Tag, aber so wie ich ihn haben wollte. So gesehen Perfekt!!!

Liebe Grüße vom Bodensee
    Ladylisi

• Happy birthday to you, happy birthday to you :cake: :love:

elefant
    Muckelchen
    september

Einen wunderschönen Ehrentag mit lieben Freunden, Familie und lecker Kuchen.
    Alles Liebe und nur Gutes für das neue Lebensjahr :thumbsup: :thumbsup:

shirley

• Liebe Elefant,

ich gratulier dir gaaanz herzlich zum Geburtstag :cake: und wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit :thumbsup: .
    :hug: wird hoffentlich bald persönlich nachgeholt!

Liebe Grüße von der Jo

• ...hallo all ihr lieben,
    danke für eure geburtstagwünsche und -grüße.
    ich hatte zwei wunderschöne tage auf einem zweitägigen fest
    in unserer innenstadt mit viel musik, leckerem essen
    und lieben menschen.
    herzliche grüße
    elefant... :)

liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:

DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN

(aus Nigeria)

• Happy Birthday :cake: :cake: :cake: liebe Heidemarie83 und auch allen
    anderen Geburtstagskindern meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem heutigen Ehrentag! :thumbsup: :cake:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben!!!!

Lg Miami :hug: