Glückwünsche

• Ein großes, buntes Geburtstagspaket für Laly81 und snoopy2014 voll mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr. Auf das die guten und sonnigen Tage überwiegen mögen!
    :cake: :cake: :hug:
    shirley

• Snoopy, alles Liebe für dich zum Geburtstag!!!

Wie schön, dass das bei meinem zufälligen Streifzug hier noch entdeckt habe. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Pferdefreundin,
    auf dass du heute einen besonders schönen Tag erleben kannst, mit lieben Menschen um dich! :cake:
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Angie

• Liebe Pferdefreundin hier kommen auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :cake: zu Deinem heutigen Ehrentag! :cake:
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit ganz vielen schönen Erlebnissen und lieben Menschen um Dich herum.

Lg Miami

• Liebe snoopy2015 und susanne3009 ,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles nur erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Angie

• Liebe snoopy2015, liebe Susanne3009 hier kommen auch von mir mit einem TÄRÄÄÄÄÄÄ
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!! :cake: Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Für den heutigen Tag laßt Euch mal so richtig verwöhnen und feiern!!!! :cake: :D

[color=#333333]Lg Miami

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Susanne3009 heute ist ein besonderer Geburtstag,
    die fünfte 0 wird gefeiert. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Energie, Kraft
    und Zuversicht :thumbsup:

Liebe snoopy2015, auch für dich meinen -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch :cake: und die gleichen Wünsche für
    das neue Lebensjahr :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Liebe snoopy2015, :cake:
    liebe Susanne3009, :cake:

alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche euch, dass ihr euer neues Lebensjahr zufrieden, glücklich und gesund verbringen könnt!
    Susanne, bei dir steigt ja eine Riesenparty. :thumbsup: :thumbsup:

EInen schönen Tag mit lieben Leuten um euch rum
    wünscht euch
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: :cake:
    Liebe Snoopy 2015 :cake:
    Liebe Susanne 3009 :cake:
    Viel lebensfreude, Zufriedenheit und Gesundheit mögen Euch stets begleiten . Möge das neue Lebensjahr ein besseres für Euch werden . Ich hoffe ihr konntet den Tag bei schönem Wetter geniessen und hattet viel Freude.
    LG alesigmai52

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen. :-)

• Happy Birthday liebe Zuckerbuemmel,
    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und viele glückluche Momente.
    Herzliche Grüße
    Lisa

• ... zum heutigen Geburtstag, liebe Zuckerbuemmel. Für das neue Lebensjahr viel kraft, Energie und vorallem aber GESUNDHEIT!
    Liebe Grüße
    Angie

• Liebe Zuckerbuemmel, hier kommen auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag! :cake: :thumbsup:
    Feier schön und genieße diese Stunden im Kreise Deiner Lieben!
    Vorallem GESUNDHEIT und alles Liebe für Deinen weiteren Weg.

Lg Miami

• Herzlichen Glückwunsch zum :cake: Geburtstag :cake: auch von mir . Viele Glückliche Momente, Lebensfreude und Gesundheit fürs
    neue Lebensjahr. Ich hoffe Du hast den Tag mit Deinen Lieben bei Sonnenschein genossen und es Dir so richtig gutgehen
    lassen. Viele liebe Grüsse von
    alesigmai52

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe schaiti05 :hug: zu deinem besonderen Ehrentag :thumbsup: :thumbsup:
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und wenn eine große Party steige, dann lass es richtig krachen :D :D :D :thumbsup:
    Hier kommt noch ein Geburtstagsständchen :thumbsup: https://www.youtube.com/watch?v=3EsuYNHabv0 :thumbsup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Guten Morgen liebe Schaiti,

ich wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Harmonie in Deinem Leben zu Deinem Geburtstag! Laß es heute richtig krachen!!!!!!!

Drück Dich

rose55

:hug: :cake: :hug: :cake: :hug:

• Liebe Schaiti,

zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir für das neue Lebensjahr gaaaanz viel Gesundheit und Zufriedenheit und viel Freude an deinen Judomädeln.

Lass es heute mal richtig krachen.
    Lg Keinohrhase

• Liebe Schaiti,
    ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. lass dich feiern und Genüsse deinen Tag.

LG
    Kaktus :cake:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen."

• :cake: Liebe Schaiti :cake:

was für ein Tag !

Jetzt hast du die erste Hälfte geschafft :D

jeder neue Tag soll dir Zufriedenheit und Gesundheit bringen. Lossi wünscht dir einen wunderbaren Tag mit lieben Menschen, die dich feiern und sich mit dir freuen, viele schöne Geschenke und einen großen Kuchen :thumbsup:

Die Pflicht ruft ......... sag ihr, ich ruf zurück