Glückwünsche

• -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake: liebe Toscha :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wünsche dir eine mega geile Party 8) :thumbsup: :thumbup: ganz besondere wünsche ich dir für das
    kommende Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Freude und Glück……………
    Bleib so wie du bist, ich freu mich schon auf die nächsten Fotos…….. 8o

Grüßle :) ika :)

• Liebe Toscha,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles, spannendes, überraschendes, fröhliches und gesundes neues Lebensjahr.

So wie ich Dich hier im Forum kennengelernt habe, wirst Du Deinen heutigen Tag so richtig genießen. Lass Dich feiern! :) :)

Herzliche Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Herzlichen Glückwunsch zu Deinem :cake: Geburtstag :cake: . Für das neue Lebensjahr , sowie auch für die Zukunft
    viele glückliche Momente,Zeit diese zu
    geniessen und gaaanz viel Gesundheit. Bewahre Dir Deine positive , humorvolle , lebensbejahende Art.
    Geniesse den heutigen Tag mit Deinen Lieben uuund lasss Dich gaaanz doll verwöhnen und feiern. :P
    Lass es Dir gut gehen und hoffentlich auch noch ein bisschen von der Sonne verwöhnen. :)
    Ganz liebe Grüsse von
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Hey Toscha,
    Du verrücktes Huhn!
    Du hast ja heute Geburtstag! :cake:
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir!
    Und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)
    Liebe Grüße von mama63

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

• Hi Toscha,

happy birthday :cake: und alles, alles Liebe für dich :) ! Bleib schön gesund, behalte deinen Humor und genieße weiter das Leben - du weißt ja wie das geht :thumbup: !

Ich schick mal eine Geburtstagsrakete rüber, lass dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße von der Jo

• alles, alles Gute zu deinem Geburtstag :cake:
    sowie ganz viel Glück und Gesundheit!
    Ich wünsche dir einfach, dass sich alles erfüllt, was du dir am meisten wünschst! :thumbsup:

EInen wunderschönen Tag und ein tolles Geburtstagsfest! :cake:
    (-es gibt doch sicher eine Party heut oder am Wochenende?-) :thumbsup: :cake:

Viel Spaß und liebe Grüße :hug:
    von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebes Energiebündel, liebe crazy-immerda-zum-lachen-animierende Toscha,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Ich hoffe du lässt es ordentlich krachen. Alles andere würde ich jetzt als atypisch bezeichnen, hihi.

Fühl dich gedrückt!
    Sonja

• Ja, da wünschen wir dir drei Dinge: Gesundheit - noch mehr Gesundheit - und immer wieder Gesundheit! :cake:

Und uns Mädels wünschen wir, dass deine erfrischenden Beiträge unser Forum weiterhin und weiterhin... bereichern mit Herz und Humor. :D

Dann lass et ma schön krachen heute (Rakete gezündet!)

:hug:

• Liebe Toscha, :cake: :cake: :love:
    die allerbesten, gesündesten, glücklichsten Wünsche zum Geburtstag schick ich Dir. Du hattest bzw.hast bestimmt eine jecke Party geschmissen und viel Spaß mit all Deinen Lieben und Freunden. :D :D
    Fühl Dich umarmt :hug:
    Ganz liebe Grüße schickt shirley

• Liebe Toscha, dass bei dir heute die Post abgeht und der Bär tanzt - davon gehe ich aus!!!
    Ich gratuliere zu deinem Ehrentag und wünsche dir von Herzen nicht nur einen super-tollen Tag im Kreise deiner Lieben, sondern natürlich auch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viiiiiiiiiile tolle Momente :thumbsup:

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.