Glückwünsche

  • Hase

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und von Herzen ❤alle lieben und guten Wünsche 🥰🍀💐🐂🐞🎂🥂🌞🎉🎈🎀🎁

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Knuddel-Grüße 💘:hug:<3

    Karin<3<3

  • Dankeschön 🙏🏼🥰

    Zervixkarzinom

    pT1B1 pN1 (1/47), pR0, pM0, pL0 (FIGO IB)

    12.12.2019 Konisation

    17.12.2019 radikale Hysterektomie mit Bauchschnitt & Entnahme von 47 Lymphknoten (Becken & Entlang der Aorta)

    10.02.2020 - 18.03.2020 Radiochemo - 28 Berstrahlungen über 6 Wochen, in Woche 1 & 5 Chemo mit 5FU/Mitomycin

  • Liebe Carbol , Dani69 , Indy2017 , klaudiary -»(¯`v´¯)-»lichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag           


    für Euer neues Lebensjahr wünsche ich Euch vom ganzen <3 ganz viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles was Ihr Euch wünscht….


    Grüßle :) ika :)

    Dankeschön 🙏🏼🥰

    Zervixkarzinom

    pT1B1 pN1 (1/47), pR0, pM0, pL0 (FIGO IB)

    12.12.2019 Konisation

    17.12.2019 radikale Hysterektomie mit Bauchschnitt & Entnahme von 47 Lymphknoten (Becken & Entlang der Aorta)

    10.02.2020 - 18.03.2020 Radiochemo - 28 Berstrahlungen über 6 Wochen, in Woche 1 & 5 Chemo mit 5FU/Mitomycin

  • Liebe Kiko62 , Kylie, caledonia und 18-09-Sonnenschein ,


    das ist total lieb, dass ihr mir so nette Wünsche geschickt habt.

    Ich hatte heute tatsächlich einen wunderschönen Tag und konnte in drei Schichten alle meine Lieben um mich haben. Und durch den Sonnenschein war sogar im Freien ein lockerer Schichtwechsel mit Abstand möglich. So genial darf das neue Jahr für mich gerne weitergehen.


    Wünsche euch auch alles Liebe. Umarme euch aus der Entfernung

    Ingrid

  • Liebe Klettermaxe71, MeLene, Sonne69,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.🎂💐

    Für die nächsten Jahre wünsche ich Euch viele schöne Stunden, keine Schmerzen und vor allem Gesundheit.:*


    Habt einen schönen Tag im Kreise Eurer Lieben und lasst Euch verwöhnen.


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe MeLene

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag :cake:alles, alles Gute, dass alles in eine postive Richtung geht, viele schöne Momente, ganz viele nette und

    empathische Menschen um dich herum und dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    Und für heute einfach einen schönen, stressfreien Tag:hug:

    LG 18-09-Sonnenschein

  • Dankeschön für die Glückwünsche

  • Liebe Sonne69


    eine dicke virtuelle Umarmung schicke ich Dir, Du Liebe, lass Dich verwöhnen, genieß den Tag und einen riesigen Geburtstagskuchen mit Glück und Zuversicht und gaaaaanz viel Gesundheit :cake::cake::cake:


    liebe MeLene


    für Dich auch alles Gute und gute Therapien mit wenig Nebenwirkungen und Glück, Gesundheit und ein Karftpaket :cake::cake::cake:


    und für die liebe Hase


    nun doch noch nachträglich schnell alles erdenklich Gute, Du bist ein gutes Vorbild für mich, lass Dich feiern und ein Konfetti-Gesundheitsregen für Dich:cake::cake::cake:


    Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Geburtstagskinder <3:cake:<3

    Du musst Dir schon selbst Konfetti in Dein Leben pusten. 8) (visual statements)


    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)


    Wer ins kalte Wasser springt, taucht ein in ein Meer voller Möglichkeiten. (finnisches Sprichwort)